Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    16767
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 74 Danke für 22 Beiträge

    Bereits gefangenen Barsch gefangen

    Heute morgen saß ich an meinem Hausgewässer mit Dendrobena stippts sich ganz gut, Güstern, Plötzen und auch ab und zu ein Barsch. Aber was mir heute passierte würde mir keiner ohne Foto glauben. Nach der x-Ten Güster Schnurbruch auf der Hälfte des Vorfaches neuen Haken dran und weiter ging's keine 10 Min später taucht die Pose ab, Anhieb und ein Barsch kam an die Oberfläche aber nicht etwa mit Haken im Maul, nein ich hatte ein Schrotblei auf dem Stück Mono das ihm aus dem Maul hing gehakt!!! Unglaublich dachte ich schnell das Phonei raus und Foto machen das glaubt Dir sonst keiner...
    Alles in allem ein schöner Morgen mit Überraschungen.

    Foto kommt heut Abend wenn ich am Rechner sitze
    Müsst ihr euch anschauen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von mesh1 (06.05.2012 um 21:50 Uhr)
    Rapfen 8
    Hecht 13
    Aal 4
    Brassen 3 45+
    Döbel 8
    Aland 1
    Wels 3
    Schleie 2
    Zander 2

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an mesh1 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen