Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    87527
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fischereischein Österreich

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage,darf mann in Österreich ohne Schein Angeln.Ich selber habe einen Schein,aber mein Kollege eben nicht,jetzt habe ich gehört dass man in Österreich eventuell ohne Schein Angeln darf.


    Viele Grüsse Alex
    Geändert von alex 26 (05.05.2012 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    6971
    Beiträge
    363
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
    Du meinst wenn du keinen Schein hast und Tageskarten möchtest komm an den Bodensee!
    Und Wege bei denen Blick eh keiner durch bitte unterlass solche Ausdrücke !!
    MFG AllrounderXD

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    87527
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo

    Ja sorry wegen dem Satz wollte niemanden beleidigen.Nein ich habe ja einen Schein aber ich wollte jetzt eigentlich wissen wie das mit Angeln in Österreich ausschaut ob man da einen Schein braucht,wegen meinem Kollegen.Trotzdem danke für die Antwort.

    MFG Alex

  4. #4
    Alter Schwede
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    8xxxx
    Beiträge
    318
    Abgegebene Danke
    202
    Erhielt 174 Danke für 75 Beiträge
    Du brauchst keinen deutschen Fischereischein. Du musst du nur für das jeweilige Gewässer eine Karte kaufen. Gibt es unter anderem bei den örtlichen Touristeninformationen.
    -------------------------------------------------------------


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen