Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
    Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 445 Danke für 64 Beiträge

Reuse an der Spree entdeckt - muss das sein?

War heute mit nem kumpel an der Spree nen bissel die Gummis baden....
    Plötzlich hatte ich das am Haken

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ZTCB1dv5YTU

Nich mal 2 Minuten nach dem wir die Reuse draußen hatten, beschallte uns ein lautes "kommt aber wieder rein!!!" In einem Russendeutsch. Nicht das sich jetzt alle Russischen Mitbürger angegriffen fühlen.

Auf meinen Hinweis,dass ich die Polizei rufen werde, verschwand die Dame vom Balkon. 2 Minuten später stand ihr mann auf dem besagten Balkon und rief erneut, dass wir die Reuse zurückwerfen sollen. Ich wiederholte meine Drohung die Polizei zu rufen, woraufhin auch der Mann in seiner Wohnung verschwand.

Wir haben dann ein Loch in das Netz geschnitten und die Rund 25 Aale befreit.

Geschehen ist das ganze auf höhe Spitze Alt-Stralau.

Allround-Angler Avatar von andi_j
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 410 Danke für 59 Beiträge
    Das habt ihr richtig gemacht!Aber die Bullen hätte ich trotzdem gerufen!
    Gruß Andreas

3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei andi_j für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 74 Danke für 22 Beiträge
    Unglaublich! Ätzend solche Leute.Und ich sitze 2 Nächte für n Aal. Ich war heute auch auf der suche nach nem neuem Angelgewässer. Am See angekommen mit nem Anwohner ins Gespräch gekommen und der erzählte das dort öfter Stellnetze von von besagten Mitbewohnern ausgelegt werden. Bin mal gespannt, habe nächste Woche Urlaub und werde öfter mit der Welsangel unterwegs sein!!!Ob diese Netze ner 40iger geflochtenen was entgegenzusetzen haben???
    Rapfen 8
    Hecht 13
    Aal 4
    Brassen 3 45+
    Döbel 8
    Aland 1
    Wels 3
    Schleie 2
    Zander 2

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.246 Danke für 513 Beiträge
    sehr ärgerlich so etwas ...

da braucht man sich nicht wundern ... wenn das alle so machen würden gäb es bald nichts mehr in unseren Flüßen und Seen ...

ich fürchte aber das die Polizei nichts gemacht hätte ... Anzeige gegen Unbekannt ... so etwas schreckt nicht ab ...

Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

Meeresangler Avatar von Schoxx
    Abgegebene Danke
    491
    Erhielt 432 Danke für 151 Beiträge
    Du hättest die Polizei rufen sollen, das Netz zu beschädigen ist ob richtig oder falsch dennoch Sachbeschädigung. Nicht, dass ich dich jetzt angreifen will aber bevor man noch selber Ärger bekommt einfach melden und die Aale wären auch dann sicher zurück ins Gewässer gekommen.

Liebe Grüße
    Andreas
    Errare humanum est in errore perseverare stultum.
    In diesem Sinne bleibt friedlich.

7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Schoxx für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Hey,

hab da auch was für euch...

http://www.ka-news.de/region/karlsru...art6066,866890

In letztes Zeit wurden immer mehr Reusen gefunden, ich hoffe es waren auch die Leute die sie endlich hochgenommen haben...

Und ja, es waren genau die...Manchmal ist es einfach kein Zufall mehr...

Grüß

9. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Burney für den nützlichen Beitrag:

Markus Hattel
    Gastangler
    Du solltest in Youtube auch noch dazuschreiben was sich zugetragen hat, sonst denkt noch jemand ihr habt ne legale Reuse von nem Fischer kaputtgemacht!

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Markus Hattel für diesen nützlichen Beitrag:

Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Polizei benachrichtigen mit Verdacht auf die 2 Leute am Balkon, ist doch immer noch möglich?!

Würde ich auch machen, allein schon weil sie sich dann "persönlicher" fühlen und nicht nur anonym.
    Eine Reuse ist schnell geflickt oder gar neu gekauft und wo anders deponiert.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Regulator87 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 445 Danke für 64 Beiträge
    Natürlich hätte ich die Polizei rufen können, aber was hätte ich denn sagen sollen? "Da oben standen 2 die sich gleich lautstark gemeldet haben, nachdem wir die Reuse an Land gezogen haben."
    Sie hätten es bestritten und ich eventuell noch ne Anzeige wegen verleumdung am Hals.

So weis ich wenigstens, dass diese Aale geschaft haben, alle kann man eh nicht retten. Dafür gibt es zu viel von diesem ge...del....

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bigbass85 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.058
    Nur sagen was war. Dann kannst du auch keine Anzeige kassieren.
    Und wenn die Polizei auch bei denen nur klingeln würde und sie befragt...wäre das schon ein kleiner "Schock" für ihre Anonymität.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

17. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Regulator87 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Habt ihr völlig richtig gemacht ! Is ne riesen Sauerei so was ! Solche Leute müssen hart bestraft werden und die Geldbörse von den würde bei mir richtig bluten. Ich sitze manchmal Nächte lang auf Aal an und fange keine. Da muss man sich ja nicht mehr wundern warum.

MfG Aalfuchs

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Ja alles richtig gemacht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Profi-Petrijünger Avatar von Posentot
    Abgegebene Danke
    431
    Erhielt 157 Danke für 68 Beiträge
    Respekt

Die Polizei halte ich in den Fällen für nich so gut. Die Familien halten zusammen und das könnte für euch körperlich nich so doll sein. Hab da schon Erfahrung zumal die deutsche Justiz mit unseren ausländischen Mitbürgern recht freundlich umgeht. Bin nicht rechts, aber laufe mit offenen Augen durch die Welt. Also alles richtig gemacht.
    Nur noch einmal auswerfen, dann is gut für heute.
    Der Fisch weiß nicht wie teuer dein Gerät war.

Gruß Stefan

Abgegebene Danke
    1.058
    Zitat Zitat von Posentot Beitrag anzeigen
    Respekt

Die Polizei halte ich in den Fällen für nich so gut. Die Familien halten zusammen und das könnte für euch körperlich nich so doll sein. Hab da schon Erfahrung zumal die deutsche Justiz mit unseren ausländischen Mitbürgern recht freundlich umgeht. Bin nicht rechts, aber laufe mit offenen Augen durch die Welt. Also alles richtig gemacht.

Ganz großes Kino...wer lernt dann daraus? Immer nur den Kopf einziehen bringt gar nichts.

Soll die "Leistung" des Threaderstellerst nicht herab setzen, alles richtig gemacht, bis auf das i-Tüppfelchen mit der Polizei.
    Wenn man dann aber auch noch solche Kommentare liest... Bei so etwas bekommen die Leute nicht einmal deinen Namen mit und so oft wird man schon nicht vor dem Balkon angeln...und nicht jeder ist in der Mafia tätig. Es gibt auch "normale" die sich nur illiegal ihre Fische holen ohne gleich auf Mord aus zu sein.

22. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Regulator87 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    alter verwalter, das waren ja richtig fette schlangen. von der reuse bin ich nicht wirklich geschockt, hab in der ecke schon härteres gesehen. aber die aale waren nicht von schlechten eltern, da sieht man mal wieder, was hier noch so alles rumschwimmt...

I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen