Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hecht- & Dorschfreund Avatar von Tacklefreak
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    23xXx
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 328 Danke für 82 Beiträge

    großen Angelkoffer

    Hallo,

    ich habe in den letzten Wochen mein Equipment quasi verzehnfacht und mein trolliger grüner kleiner alter (aus Kindheitszeiten stammender) DAM Angekoffer mit 3 Fächern und einem großen Bodenfach ist nicht mehr ausreichend.
    Es ist auch die Problematik, dass der Verschluss sich einfach nur festklippst beim schließen, aber der Koffer mittlerweile schwer ich und ich angst habe, dass der koffer in einer ganz doofen Situation über dem Wasser einfach aufgeht und mein teures tackle, Messer, Zangen, Kleinkram... einfach futsch ist.

    Daher bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem größeren und praktischerem Koffer mit stabilem Verschluss.

    Über jede Art von Vorschlägen, Tipps oder gar Angeboten wäre ich dankbar!

    Grüße Tacklefreak

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Schau doch mal im Baumarkt nach Werkzeugkoffern, dort bin ich fündig geworden.
    Greez

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    39112
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    Kann dir die Savage Gear Tasche empfehlen, 6-Box Pro System, Größe L... derzeit für 49€ zu ergattern. Wasserdicht gegen Regen, riesige Boxen drin + Platz für Zubehör.

  4. #4
    Ja ich weiß...
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    48
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Ich habe einen mit zwei robusten Metallschnallen.
    Ähnlich dem von dir beschriebenen. Zwei Stiegen, Fächereinteilung teilw. variabel und mit den beiden Schnallen selbst mit böser Absicht nicht klein zu kriegen.
    Marke "Shuter".
    Habe via Google nichts (leider) dazu gefunden.
    Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen der die Marke/Firma kennt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen