Besondere Erlebnisse -  Carphuntertreffen 2012 - Kleiner Bilderbericht

Red Twister

bayrischer Berliner
Servus zusammen!

Bis jetzt habe ich mich in diesem Jahr noch nicht weiter mit Berichten beschäftigt.
Lag ganz einfach daran, dass es noch nicht viel zu berichten gab.

Nun starte ich aber wieder voll durch und werde hoffentlich einige Berichte verfassen können.

Dieser Bericht dreht sich um unser Carphuntertreffen 2012.
Einmal im Jahr treffen wir uns mit 15 - 20 Leuten irgendwo in Deutschland.
Wichtig ist natürlich, dass man auch ein Gewässer für diesen Zeitraum pachten kann.
In diesem Jahr ging es zum Osterfeldsee bei Beverungen.
Ein See über den in der Regel nur schlecht geredet wird.

Da es uns aber mehr um das Treffen geht, ist das Fangen nur zweitrangig.

Am 25.04. starteten Horst, Markus, Icke, Roland, Jörg, Marco, Welschi und natürlich ich in Richtung Osterfeldsee.
Vor uns lagen ca. 430 km.
Und was brauchen sieben Karpfenangler? :confused:

Na klar, jede Menge Platz :eek:

picture.php


picture.php


picture.php


Alle Autos und Hänger wurden bis unter das Dach beladen.
Genau genommen wurde der Platz sogar etwas knapp.

Als Treffpunkt und Versorgungsstätte stellte Jörg ein 20 Mann Armee-Zelt zur Verfügung. Mit Ofen und natürlich allem, was man braucht um 20 hungrige Mäuler zu stopfen.
Auf diesem Wege noch einmal von allen ein DANK AN JÖRG! :respekt :prost :respekt

picture.php


Jörg rechts im Bild!

picture.php


Am zweiten Tag vor Ort gesellten sich auch noch zwei Ehrengäste zu uns.
Die Namen werden für viele Angler ein Begriff sein.
Zu unserer Verwunderung blieben sie dann gleich für drei Tage, angelten, feierten und fachsimpelten mit uns.
Zusätzlich gab es für jeden noch ein Sponsorpaket von Korda und Successfull Baits.

Zum einen kam Michael Koester, der vielen von Carpheart TV bekannte sein dürfte.
Als zweiter tauchte noch Nils Oetjen vom Team Successfull Baits auf.

picture.php

Horst mit Michael Koester

picture.php

Nils und Michael beim Vorführen neuer, sehr interessanter Montagen.

picture.php


Die Tage, Abende und Nächte wurde natürlich gesellig zusammen gesessen, geredet und gefeiert.
Oh Gott haben wir gefeiert und gefeiert, gefeiert, gefeiert .......:prost :spass :prost :spass
picture.php


Nico voll dabei!
picture.php


picture.php


Und wo gefeiert wird, da darf man sich auch nicht daran stören, wenn der Stuhl unter einem nachgibt :hahaha:
picture.php


Ach ja, geangelt wurde auch ein wenig!
Erwischt wurde weniger.
Hier mal einer der wenigen Fische

picture.php

Markus mit 28 Pfund Spiegler

Zum See muss man sagen, dass der Wasserstand um ca 1m höher war als normal.
Die Fische standen nur an den Inseln und direkt unter den Bäumen.
Dadurch wurden einige Fische verloren.

Meiner Meinung nach hat der See einiges an Potenzial und wer sich mit dem See genau beschäftigt, der wird auch fangen.
Wichtig ist natürlich ein Futterboot, um direkt an den Ufern der Inseln zu fischen.

Wie gesagt ist bei uns allen das Fischen in den Hintergrund gerutscht, denn wer bei einem solchen Treffen nur ans Angeln denkt, der verpasst eine Menge, was mit Fischen nicht aufzuwiegen ist:
Freunde Treffen und Spaß haben.

Ach ja, wer mal dort angelt, dieser Schwan dort kommt jeden Tag vorbei, besucht jeden Angler und frisst sogar aus der Hand.

picture.php


picture.php


Was gibt es noch zu sagen?
Nur, dass es mal wieder ein klasse Carphuntertreffen war und es wohl im Herbst ein Neuauflage geben wird. :klatsch


Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,hier die alte.. Seele aus Berlin.Ich hoffe geht Familie gut sowie Katze.
Gruß und weiterhin Petri,ich verfolge deine Beiträge mit großem Interesse.
Bernd
 
Servus Bernd!

Freut mich, dass du meine Beiträge verfolgst!
Uns und den beiden Katern geht es prima.
Hoffe bei euch ist auch alles in bester Ordnung!


Gruß Stefan
 
Hallo
Auch ich habe Deine Brichte immer verfolgt .
Und habe mich gefreut das du etwas neues zuberichten hast . Wieder mal ein klasse bericht mit klasse bilder die etwas neidisch machen,aber ich hoffe und würde mich freuen auch mal an so einen treffen teilnehmen zukönnen .
servus aus niederbayern
 
Zurück
Oben