Boilies u. Pellets -  Boilies im Sommer.. Matze Koch

Juliiian 14

Petrijünger
Hey leute. ! :)

Wollte mal Fragen , ob man mit Erdbeer-NUSS / Monster Crab Robbin Red im sommer angeln kann. ? Bin mir nicht sicher , da Nuss Ja eigentlich schwer ist und Fischig im Sommer. ? Habe kein Bock Dynamite Baits zu kaufen.. Bisschen Teuer.. Aber was meint ihr..

Danke im Vorraus. ! :) Lg. Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im sommer kann ein süßer aber auch ein fischiger boilie fangen es kommt immer auf dein gewässer an am besten ist rausgehn und probieren wie es andere auch machen
 
Fütter zwei Stellen an die du von einem Angelplatz dran kommst und dann wirst du in der Nacht sehen, an welchem Platz du mehr Fische fängst bzw. Bisse bekommst.
 
Hey leute. ! :)

Wollte mal Fragen , ob man mit Erdbeer-NUSS / Monster Crab Robbin Red im sommer angeln kann. ?



Mit Erdbeer - Nuss ist Erdbeer - Tiegernuss gemeint und Tiegernüsse sind oftmals der Bringer, wenn andere Boilies "versagen" in dem Sinne von dass die Karpfen den Köder nicht mehr annehemn. Und Erdbeer Boilies sind eigentlich auch sehr fängig.

Ich fahre im Herbst fahre ich 2 Wochen nach Norddeutschland zur Medem. Da habe ich mit gedacht, dass ich mir aufjeden Fall die Top Secret Boiles von Matze Koch besorgen muss. Ich hatte schon mal an die Geschmacksrichtungen: Leber-Muschel, Scopex-Tigernuss, Honig-Vanille und Monster Crab-Robin Red gedacht. Wenn die gut laufen und fängig sind, dann probiere ich es mal bei uns an den Gewässern mit den Boilies.

Gruß Basti :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben