Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    63628
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Shimano Sedona 4000 FB geflochtene Schnur

    Petri Heil,

    ich besitze eine Shimano Sedona 4000 FB, welche ich nach etlichen Jahren wieder aus dem Keller geholt habe um diese mit einer kleinen Berkley Cherrywood zum Spinnfischen auf Hecht am Fluss zu nutzen. Habe jetzt hier mal ein bisschen rumgelesen und gemerkt das die Kombi wohl nicht die qualitativste ist bzw damals war... wie auch immer ... zunächst möchte ich die Rolle mit ner geflochtenen bespulen. Habe teilweise gelesen das dafür nicht alle Rollen geeignet sind, daher meine Frage ob es mit der o.g. Rolle harmoniert. Wenn ja welche Schnur in stärke und tragkraft könnt ihr mir empfehlen ? möchste möglichst das beste p/l verhältniss erhalten.

    Mfg

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    63628
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag


    kann mir keiner sagen ob die o.g. Rolle mit ner geflochtenen harmoniert ? und wenn ja welche ich am besten nehme ??

  3. #3
    AalAngler Avatar von elsteraal
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    06917
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 199 Danke für 23 Beiträge
    Ich hab die Berkley Fireline Exceed Pink 0,10mm 270m Geflochtene Schnur drauf. funzt eigentlich recht gut.

    Spezifikation :
    Name:
    Berkley Fireline Exceed
    Art:
    Geflochten
    Farbe:
    Pink
    Länge:
    270m
    Durchmesser:
    0,10mm
    Tragkraft:
    5,9kg



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen