Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Maden-Spiegelkarpfen

    Hi,
    War am Samstag ma wieder angeln und habe wieder ganz gut gefangen.
    Morgens um 8:00 wollte ich eigentlich auf Rotaugen stippen mit 16er Haken und leichter 0,16er feederschnurr.
    Der biss kam wie ein Rotaugenbiss "Leicht runter, gespielt und dann langsam weggezogen".
    Doch als ich anschlug wurde die Schnurr von der schnellen Flucht des Fisches fast zerrissen!!
    Der Fisch floh in die Seerosen und blieb dort seine Zeit.
    Nach spannendem Drill sah ich den Fisch ein Spiegelkarpfen.
    Und zwar von um die 50er und um die 3 kilo.
    (Jetzt sollte alles richtig sein :-) ) Lg stingray...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an stingray11 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Schöner Fisch, aber der hat hier glaub ich nichts in der Kategorie "Kapitale" verloren.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen