Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    65399
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kennt jemand diesen Köder ?

    Hallo zusammen,

    habe auf diesen Köder letztes Jahr super Hechte gefangen, leider sind jetzt nur noch 2 übrig, und ich hab' keine Ahnung, wie die Köderbezeichnung oder der Hersteller ist.
    Hoffe einer von Euch kann mir da weiterhelfen.

    Der Gufi ist ca. 14 cm lang, transparent mit Flakes drin und hat in der Mitte eine schimmernde Folie eingegossen.

    Besten Dank im voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    40229
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Hi ich denke es könnte Relax Kopyto sein, weil die Einkerbungen hinten an der Schwanzflosse nicht von jedem Hersteller gemacht werden.
    Oder IMPERATOR GUMMIFISCHE wobei ich eher zu Imperator tendiere, weil ich grade das gefunden habe. Klick hier
    Ganz oben das Bild
    Musst du einfach mal schauen.
    Du kannst auch mal auf den Seiten von dem Gummi schauen, wenn du glück hast, steht da auch der Hersteller drauf.
    Hoffe ich konnte dir etwas damit helfen.

    MFG Noki3310
    Geändert von Noki3310 (29.04.2012 um 10:30 Uhr)

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    65399
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Auf dem Gufi hatte ich schon nachgeschaut, steht aber nichts drauf, aber ich glaub mit dem Imperator liegst Du genau richtig.

    Vielen Dank, Du hast meinen Start in die Hechtsaison gerettet.

    Irgendjemand 'ne Idee, wo man die Gufis kaufen kann, außer bei dem Link?
    Geändert von muskie8 (29.04.2012 um 10:38 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen