Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Sandra Delalande montieren

    Hallo
    ich hab von nen Erfolgreichen Angler gehört er fischt die Sandra 12 cm immer mit 5/0er Jig und 6er Angstdrilling, nur hat noch nicht wieder geantwortet und deswegen wollte ich euch fragen ob diese Kombination von Jighaken und Angstdrilling her passt oder brauch man für 12 cm keinen Angstdrilling oder reicht ein 4/0 Jig auch ?
    Und wenn ich nen Angstdrilling benutz wo sollte er dann am Gummifisch angebracht werden ?

  2. #2
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Bei einem Shad mit Twisterschwanz würde ich imho generell auf einen Angstdrilling verzichten. Da ich lieber mit etwas kürzeren Jigs fische würde ich 'nen 4/0 wählen.
    5/0 Jighaken wäre aber okay.
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen