Biete -  Rolle: Neue Comoran SINUS-BR 6Pi 3000 Freilaufrolle

Tacklefreak

Hecht- & Dorschfreund
[tbody>





Hallo allerseits,

ich habe mir vor einiger Zeit die "Comoran SINUS-BR 6Pi 3000 Freilaufrolle" zugelegt, doch sie seitdem nie benutzt. Sie lag also frisch im Karton seit dem Kauf und wartet immernoch auf ihren ersten Einsatz. Daher bin ich nach einem Freund für sie auf der Suche, der ihr mal das Wasser zeigt und evtl. mal ordentlich drillt.

Es ist eine Rolle im unteren bis mittleren Preissegment, sie wird aktuell gehandelt mit 39,95 EUR + 6,50 Versand.

Siehe:
http://www.yatego.com/jagen-angeln-...g&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=free

Ich biete sie hier bespult mit monofiler 0,30er SPRO Tec, 8,1 KG Tragkraft Schnur. Die Schnur ist nichtmal 2 Wochen alt. Eine Aluminium Ersatzspule ist auch dabei.

Mein Preis: 25,-- EUR inkl. Versand!


[tbody>Perfekt ausgestattet und auf dem neuesten technischen Stand ist diese Rolle der optimale Wegbegleiter für den anspruchsvollen Friedfisch- und Zanderangler. Äussere Merkmale wie etwa der Holz-Kurbelknauf oder der Aluminium Bremsknopf sind Hinweise darauf, welche Qualität im Inneren dieser Rollen verbaut ist.
[/tbody>

  • 5 Stahlkugellager
  • Infinite Rücklaufsperre, stufenlos
  • Einstellbarer Spulenfreilauf
  • Fein einstellbare Spulenbremse
  • Aluminium Bremskopf
  • Dicker Schnurfangbügel
  • Grosses Anti-Twist Schnurlaufröllchen
  • Longlife Bügelfeder
  • Aluminium Weitwurfspule
  • Aluminium Ersatzspule
  • CNC gefräste Aluminiumkurbel
  • Holz-Kurbelknauf
  • Gewicht: 350g
  • Übersetzung: 5.2:1
  • Schnurfassung: 170m/0.22mm
  • Einzug: 65cm
img0672zuw.jpg


img0667av.jpg

[/tbody>
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Hits, bisher keine Antwort.

Ich gehe nochmal runter im Preis auf 27,- EUR inkl. Versand.
Das sind nur noch 60% vom Gesamtpreis.....
 
Neues Angebot:

25,-- EUR inkl. Versand!


p.s.: Ich bitte um Zahlungsmoral, wenn man sagt, dass man kauft, dann kauft man auch und lässt nicht 2 Wochen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haette ja auch noch ne 3000 er und ne 4000 er ....

Beide waren 3 mal am Wasser. Danach "wurde ich Spinnfischer" und benutze sie nicht mehr.

Fuer 20 EURO pro Rolle trenne ich mich auch . Inkl. Versandt.
 
Zurück
Oben