Suche -  Karpfenruten

Korda_Fox

Petrijünger
Hallo , bin auf der suche nach 2 Karpfenruten . sie sollten so weich wie möglich sein und eine parabolische aktion besitzen ich dachte da an 2 1/4 bis 2 1/2 lbs Ruten können aber auch im zwefelsfall wenn sie eine durchgehende aktion besitzen und nicht zu steif sind 2 3/4 lbs haben .

Bietet mir einfach mal was an ;)

danke im vorraus .
mfg.
 
Da kann ich dir die Century Armalite empfehlen!

Warum sollen deine Rutenden so weich sein?
Wohl dem der mit Boot und ohne Hindernissen Fischen kann!

Gruß
 
Danke erstmal für den Tipp aber die sind mir etwas zu teuer ^^
was nicht heißen soll das ich nicht auf qualität achte aber in meinem alter ist das noch etwas schwierig .

Die Ruten sollen einfach so weich sein weil ich meistens wie gesagt mit dem Boot fische und auch meistens vor den Füßen . Und so weich sollte sie nun auch wieder nicht sein etwas Rückrat darf sie schon besitzen .

mfg.
 
Zurück
Oben