Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karpfenruten

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    12681
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Karpfenruten

    Hallo , bin auf der suche nach 2 Karpfenruten . sie sollten so weich wie möglich sein und eine parabolische aktion besitzen ich dachte da an 2 1/4 bis 2 1/2 lbs Ruten können aber auch im zwefelsfall wenn sie eine durchgehende aktion besitzen und nicht zu steif sind 2 3/4 lbs haben .

    Bietet mir einfach mal was an

    danke im vorraus .
    mfg.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Da kann ich dir die Century Armalite empfehlen!

    Warum sollen deine Rutenden so weich sein?
    Wohl dem der mit Boot und ohne Hindernissen Fischen kann!

    Gruß
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    12681
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke erstmal für den Tipp aber die sind mir etwas zu teuer ^^
    was nicht heißen soll das ich nicht auf qualität achte aber in meinem alter ist das noch etwas schwierig .

    Die Ruten sollen einfach so weich sein weil ich meistens wie gesagt mit dem Boot fische und auch meistens vor den Füßen . Und so weich sollte sie nun auch wieder nicht sein etwas Rückrat darf sie schon besitzen .

    mfg.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen