Verständnisfrage -  Bilder hochladen funktioniert bei mir nicht

Kondl1993

Profi-Petrijünger
Moin, ich wollte heute neue Bilder von den letzten Fängen hochladen und es geht nicht :( . Wenn ich versuche Bilder hochzuladen,dann läd es und läd und nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung:

"
Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand.

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.9-0.dotdeb.1 with Suhosin-Patch Server at www.fisch-hitparade.de Port 80 "

Kann mir da Jemand helfen?


Gruß Kondl1993
 
Welche Dateiart und Dateigröße? Wo erhältst Du den Fehler (Beitragsanhang, Fangmeldung, Fotogallery oder...)? Ohne diese Infos kann Dir natürlich niemand weiterhelfen.
 
JPEG-Bild mit 1,37mb. Der Browser läd und läd und dann kommt ein grau/weißer Hintergrund wo ,dann die Fehlermeldung steht.
 
Du hast zwar meine Frage nicht beantwortet, von welcher unserer vielen Anwendungen die Rede ist, aber ich denke es liegt wohl an Deinem Rechner bzw. Deine Browser-Cookies haben ein Problem. Lösche am besten mal Deine temporären Dateien und logge Dich neu ein, dann dürfte es wieder funktionieren. ;)
 
Ich dachte es sei Dir wichtig, da Du dafür extra ein Thema erstellt hast. Wäre schön, wenn Du die Ratschläge auch zeitnah umsetzen würdest und Bescheid gibst! Da sonst niemand Probleme gemeldet hat, ist der Thread ja nur für Dich persönlich... ;)
 
Es liegt nicht direkt am Firefox sondern an dem zerschoßenem Cookie, welchen Du einfach nur löschen hättest müssen. Wie das geht, habe ich bereits anderweitig erklärt (->Suchfunktion). So bräuchtest Du den Browser nicht wechseln.
 
Zurück
Oben