Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gold-Brassen

  1. #1
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Gold-Brassen

    Hi,
    ich bin noch neu im Forum und würde gern mal über meine schöne Goldorfe schreiben.
    Ich habe an unserem Vereinsgewässer an einer Stelle angefüttert und mein Madenbündel mit einer Pose knapp über Grund angeboten.
    Nach einem kleinen Rotauge und Barsch, zog plötzlich etwas meine Rute aus dem halter und der Drill begann.
    Ich wusste sofort,dass das kein schlechter Fisch war und nach 5 min. kam der Fisch zum vorschein.
    Mein kumpel staunte nicht schlecht, als er meine Goldorfe( von schätzungsweise 50cm und 2kilo)kescherte .
    Mfg stingray 11 !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 304.jpg (38,3 KB, 196x aufgerufen)
    Geändert von stingray11 (01.05.2012 um 08:23 Uhr) Grund: Fisch-und Schätzungskorrektur

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Dann mal Petri Heil. : ) hast Du auch ein schönes Erinnerungsfoto gemacht ?

    Gruß Flo

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Petri zum schönen Fisch und herzlich willkommen im Forum.
    Dennoch ein kleiner Hinweis am Rande: Ehrlichkeit währt am längsten ;-)
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fuxx für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.310
    Abgegebene Danke
    7.240
    Erhielt 2.024 Danke für 610 Beiträge
    das sieht aber nicht nach ´nem brassen aus !?!
    zuwenig hochrückig , kein rüsselmaul ! is wohl eher ´ne goldorfe, oder so !
    aber trotz dem ein schöner fang, petri heil !!!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei querkopp für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.824
    Erhielt 5.372 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo Stingray,

    Petri heil, zu welchem Fisch auch immer. Ein Brassen ist das aber nicht.

    Zahlen scheinen nicht Dein Ding zu sein? 5 Minuten Drill? 50 cm? 2 Kilo? Egal, wenn es Dein Himmelreich ist und Dir Spaß macht, ist alles im Lot.

    Fliege 2
    Geändert von Fliege 2 (30.04.2012 um 17:08 Uhr)

  9. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Schon wieder ein schöner Fisch. Du scheinst es mit dem Angeln echt drauf zu haben. Jetzt solltest du nur noch Zollstock und Waage mitnehmen, damit das lästige Schätzen wegfällt.
    MFG, Nicki

  11. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Ein hübscher Fisch, aber eine Brasse ist es nicht!
    Und die Maße.. Naja...
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  13. #8
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Welcher Fisch ist das denn? Der Vereinsvorsitzende meinte es wäre ein Gold-Brassen!

  14. #9
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Zum schätzen gebe ichs zu!! werde nächstes mal genauer nachsehen.(aber die bachforelle war wirklich so gross) .Zum Drill der ging nur so lang weil ich ne sehr sehr dünne Hauptschnurr hatte und das vorfach noch brüchiger war .
    Danke und liebe grüsse .

  15. #10
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    wie schon Querkopp gesagt hat, denke ich auch, dass es eine Goldorfe ist.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an JP Live4Pikes für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Auch von mir, Petri, erneut ein schöner und nicht alltäglicher Fisch!
    Aber die Maße, allenfalls 2 Pfund und die wahrscheinlich auch nicht...

    Ab dennoch, weiter so, die Ergebnisse sprechen für sich! ;-)
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an HTK für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Markus Hattel
    Gastangler

    Thumbs down

    Zitat Zitat von stingray11 Beitrag anzeigen
    Zum schätzen gebe ichs zu!! werde nächstes mal genauer nachsehen.(aber die bachforelle war wirklich so gross) .Zum Drill der ging nur so lang weil ich ne sehr sehr dünne Hauptschnurr hatte und das vorfach noch brüchiger war .
    Danke und liebe grüsse .



    Du redest (schreibst) Dich hier um Kopf und Kragen! Warum angelst du mit einer zu dünnen Hauptschnur und zu allem Überfluss mit einem brüchigen Vorfach?

  20. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Markus Hattel für den nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Weil ich eigentlich nur Stippen wollte, und garnicht mit so einem fisch gerechnet habe!

  22. #14
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.824
    Erhielt 5.372 Danke für 1.716 Beiträge
    Zitat Zitat von stingray11 Beitrag anzeigen
    Weil ich eigentlich nur Stippen wollte, und garnicht mit so einem fisch gerechnet habe!
    Naja, sooo groß war der Fisch ja nun auch wieder nicht. Ich glaube eher, Du wolltest ein wenig auf den Schlamm hauen mit dessen Größe, Gewicht und der Drillzeit. Bleib lieber auf dem Teppich, sonst nimmt man dich nicht Ernst.

    Und mal ganz ehrlich, den meisten Usern hier im Forum ist es egal, wie groß oder wie schwer ein gefangeneder Fisch ist. Hauptsache, man hat einen schönen Tag am Wasser gehabt. Nebensächlich, ob 4 Kilo oder 4 Pfund Fisch am Haken waren.

    Fliege 2

  23. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen