Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Guy_Richi
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    66894
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    Smile Angeln in Saargemünd an der Saar

    Hallo Leute !

    Ich weiß,ist sehr kurzfristig mein Beitrag hier.Ich bin heute Morgen ab ca. 9:30 Uhr bis etwa 14:00 Uhr in Saargemünd an der Saar angeln und zwar dort wo die Blies in die Saar fließt.Wenn irgend wer Lust und Zeit hat kann er gerne mal vorbei schauen.Würde mich über Besuch freuen,ich lerne gerne neue Leute kennen mit denen man vielleicht das ein oder andere mal zusammen angeln gehen kann.
    Also vielleicht bis denne,wünsche ein schönes WE.

    Grüße an alle.

  2. #2
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    MOIN RICHI

    was willst du denn jetzt in der saar fangen...
    ich war letztes wochenende bei 2 preisfischen,
    1. an der saar-mosel mündung samstag morgen, windig u. saukalt, insgesamt wurden mit 14 mann 4oo g " FISCH " gefangen.
    2. sonntag morgen bei bibelhausen oberwehr v. der saar, extrem windig u kalt,
    mit 8 angler so gut wie nix, ein paar rotaugen... team mosella oder so ? erfahrene angler, top ausrüstung u. jede menge futter....aber ohne erfolg

    aber vielleicht hast du ja " MEHR GLÜCK HIER "

    kannst ja mal von deinem anglererfolg oder auch nicht schreiben, würde mich interressieren.

    gruß juergen
    Geändert von zanderjuergen (22.04.2012 um 02:12 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Guy_Richi
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    66894
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    Smile

    Hallo Jürgen !

    mir ist es nicht anders ergangen wie du die zwei Termine beschrieben hast.Absolut nichts ist gegangen und das reinste April Wetter.Mal Sonne,dann Regen,wieder Sonne dann Hagel usw.
    Da ist Anfang der Woche wo ich bei uns am Vereinsweiher war mehr gegangen.Dort habe ich eine Schleich,einige Brassen und Barsche gefangen.Naja,man kann nicht immer Glück haben.

    Gruß,Richi

  4. #4
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Guy_Richi Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen !

    mir ist es nicht anders ergangen wie du die zwei Termine beschrieben hast.Absolut nichts ist gegangen und das reinste April Wetter.Mal Sonne,dann Regen,wieder Sonne dann Hagel usw.
    Da ist Anfang der Woche wo ich bei uns am Vereinsweiher war mehr gegangen.Dort habe ich eine Schleich,einige Brassen und Barsche gefangen.Naja,man kann nicht immer Glück haben.

    Gruß,Richi


    Ja,

    war klar.... lauter nichts, egal

    aber bitte erklär mir was du unter schleich verstehst, diese fischart kenne ich nicht, auch meine saarl. freunde wissen nichts davon...
    oder meinst du eine SCHLEIE ?

    Ab Juni findest du mich unterhalb METTLACH, dann kannst du ja
    mal dazu kommen.....
    wir angeln dann genau am schild rh.-pfalz zum saarland, du dann oberhalb u. ich unterhalb vom schild. das geht, ist kein problem...
    wir haben auf dieser strecke in all den jahren immer schöne stachelritter gefangen. o.k.
    gruß juergen


    damit du auf den geschmack kommst hab ich dir hier mal einen angezeigt.. nicht schlecht oder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von zanderjuergen (23.04.2012 um 02:15 Uhr)

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Guy_Richi
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    66894
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
    Klar meinte ich eine Schleie,meine Finger waren mal wieder zu schnell
    Mal sehen,vielleicht komme ich mal auf dein Angebot zurück.

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Guy_Richi
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    66894
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    Smile

    Hallo Leute !

    Ich habe nächste Woche Urlaub und möchte dann mal wieder in Frankreich an der Saar angeln gehen,ab Großblittersdorf Richtung Saargemünd,natürlich vom Boot aus.Hat jemand Lust und Zeit mitzugehen ?
    An welchem Tag genau kann ich erst gegen Freitag oder Samstag sagen.Einfach melden wer Interesse hat.

  7. #7
    Saarländer Avatar von Thorsten33sb
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    12345
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 80 Danke für 58 Beiträge
    Wo genau du hin gehst weist noch nicht ???

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Guy_Richi
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    66894
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
    Doch,ab Großblittersdorf nach Saargemünd und eventuell weiter Richtung Saaralbe.
    Kenne aber nur eine Stelle in Saargemünd wo man das Boot gut zu Wasser lassen kann.Weiß vielleicht jemand noch andere Stellen wo man mit dem Hänger das Boot ins Wasser lassen kann ?
    Geändert von Guy_Richi (25.05.2012 um 06:50 Uhr)

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Ort
    66352
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Warst du erfolgreich? Wollte auch mal zum Welsfischen an die Saar in Saargemünd soll ja gut sein am Casino.

  10. #10
    Petrijünger Avatar von Guy_Richi
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    66894
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Mapasuma !

    Ich hatte an dem Tag meinen Junior dabei,für den war Boot fahren (mit Außenborder) interessanter als Angeln.Hatte zwar zwischendurch mal kurz die Angel rein gehalten und nen Barsch gefangen sonst war nichts besonderes da wir fast nur gefahren sind

    Gruß,Guy-Richi

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen