Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    49594
    Alter
    37
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 45 Danke für 8 Beiträge

    Feederboxen 1x gebraucht 1x Neu

    Seit gegrüßt,

    ich bin ja fleißig am Keller ausmistenund alles was mehrfach vorhanden ist soll raus , daher biete ich euch hier 2 Feederboxen an.

    Wie auf dem Bildern zu sehen ist die 1 gebraucht und öfters im Einsatz gewesen aber sofor einsatzbereit, die vorderen halter paßen auf die Browning Seatbox hinten ist eine extra aufnahme für ein 25mm bein (ist natürlich dabei ausziehbare variante mit schlammfüßen).

    Die neue Box paßt auf den Futterwannenrammen von Browning und ist halt unbenutzt, der rammen wird hier allerdings nicht mit anbeboten.

    Die Boxen habe ich in Holland erworben der gute Mann hatte sie extra für mich zusammengebaut, die Browning aufkleber habe ich als Fan der Marke angebracht.

    "verkauf gegen gebot wer das meiste bietet bekommt dehn zuschlag"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg F1.JPG (778,4 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg F2.JPG (783,0 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f3.JPG (795,9 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f4.JPG (779,9 KB, 20x aufgerufen)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Schwarzangler-MOL
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    12623
    Beiträge
    169
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 39 Danke für 17 Beiträge
    Was macht man mit "Feederboxen"? Wofür sind die?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    49594
    Alter
    37
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 45 Danke für 8 Beiträge
    darin kannst du deine sachen verstauen die du brauchst ,viele Stipp und Feederangler benutzen solche boxen als schutz gegen sonne wind regen ect. und natürlich zum leichteren transport und was auch immer von vorteil ist alles ist griffbereit genau neben einem

    schau dir einmal bilder von größeren veranstalltungen an da wirst du sehen das diese boxen immer häufiger zu finden sind ,mir fallen grade M. Weigang und T. Klein oder M. Schlögl ein ,die benutzen diese boxen auch mit erfolg.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Schwarzangler-MOL
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    12623
    Beiträge
    169
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 39 Danke für 17 Beiträge
    Danke, da habe ich was dazugelernt. In diesem Video wird es auch gut erklärt.

    Meine Angelkiste ist eigentlich ein Werkzeugkoffer, groß und übersichtlich, steht auch immer neben meinem Stuhl und hat dieselbe Funktion.

    Schreib mal noch die Maße von den Boxen dazu. Viel Erfolg beim Verkauf.
    Geändert von Schwarzangler-MOL (21.04.2012 um 19:58 Uhr) Grund: .

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen