Biete -  Cormoran Sinus BR 6Pi

seep

Profi-Petrijünger
Servus,

möchte mich von meiner 1 Jahr alten Cormoran Sinus BR 6Pi (Freilaufrolle) trennen.
Es handelt sich dabei um das Modell 4000. Die Rolle ist optisch und technisch ohne Mängel.
Eine Spule ist mit der Balzer Platinum in 0,35 Stärke und die andere mit 0,3 (Marke weiß ich nicht mehr) bespult.

Ausstattung: 5 Stahlkugellager, Infinite Rücklaufsperre, stufenlos einstellbarer Spulenfreilauf, fein einstellbare Spulenbremse, CNC gefräste Aluminiumkurbel, Aluminium Weitwurfspule und Bremsknopf, Holz-Kurbelknauf, großes Anti-Twist Schnurlaufröllchen, dicker Schnurfangbügel, Longlife Bügelfeder. Mit einer Aluminium Ersatzspule.

Verkaufspreis: 25,- Euro

Versand wäre ebenfalls möglich.





Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Preisvorstellung zu hoch?
Habe vor einem Jahr 50,- Euro nur für die Rolle bezahlt. Die Balzer-Schnur hat nochmal einen 10er gekostet.
 
Abend, ja deine Preisvorstellung ist zu hoch denn ich habe letztes Jahr für meine Cormoran Sinus BR XL 6000 also nur die Rolle und eine Ersatzspule da habe ich 25€ für Eine bezahlt, und die Rolle Die ich habe ist ja sogar 2 Modelle grösser als Deine :)
 
Die Rolle kostet bei Askari noch immer 42,99 Euro?!
Naja, wie auch immer. Entweder dieser Preis oder ich behalte sie lieber.
 
ja bei askari, da ist so einiges überteuert trotz manche reduzierungen, kann man woanders immer noch billiger kaufen. naja trotzdem noch viel erfolg. und Lg
 
Hallo Seep, also ich hätte Interesse! Können wir uns telefonisch verständigen, denn ich würde gerne das Angebot mit Versand in Anspruch nehmen. Bitte schreib mir ne Mail und ich Ruf zurück. Grüße Franz
 
Zurück
Oben