Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    766**
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge

    Jenzi Ground Contact Adapter-System

    Hallo,
    kennt jemand dieses Schnellwechsel System und hat evtl. einen Tipp wie man den Schlauch in den Adapter leichter einschieben kann.

    Ich habe es schon versucht den Adapter zu erwärmen das er geschmeidiger wird. Ohne Erfolg.
    Das Motto im Notfall tuts auch Spucke war ebenfalls ohne Erfolg.

    Wie weit sollte man den Schlauch in den Adapter stecken. Ich denke ja schon so weit wie möglich also,wenns geht bis zum Wirbel.

    Danke für Eure Hilfe und Tipps

    Gruß
    Geändert von DevilStick (20.04.2012 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    766**
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge
    Hat sich gerade erledigt das System für den Allerwertesten. Habe eben mal beim Hersteller angerufen,der Gesprächspartner hatte zwar eine Idee (Silikonspray) aber das war auch nix.Es ging zwar leichter aber jetzt ist der Adapter kaputt. Tolles Zeug.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen