Video Clip -  Karpfenangler auf Tour

RedScorpien

Boiliebademeister
Moin Leute,

von mir gibt es mal wieder ein video :klatsch

Unteranderem zeige ich euch wie ihr gekochte Partikel ins PVA bekommt ohne das sich das PVA auflöst und es funktionert 100%.
Viel spass beim gucken und feedback ist wie immer erwünscht..

Ich habe auch nix dagegen wenn ihr "wünsche" äussert z.b. montagen, futter strategie, rund um baits oder oder oder
Jeh nach möglichkeit werde ich euch in zukunft darüber informieren

bis dan und viel spass beim testen

gruss Oli


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oli,

Sehr gelungenes Filmchen geworden:)

das leidige Thema müll das ist an meinem Haus gewässer ein riesen problem war auch von freitag auf samstag am wasser und hab vor dem aufbau meines camps erstmal 1std müll aufgesammelt kann mich deinem aufruf nur anschliesen.Bitte haltet die Natur Sauber!!!!

den Tip mit dem Salz finde ich klasse werd ich beim nächstenmal testen.

gruß Thomas
 
In meinem neuen Verein gibt es 2 Sandgruben, die im Sommer von Badegästen überrannt werden. Ich war letztes Jahr zur Hauptzeit im Sommer mal dort um mir ein Bild zu machen...brutal was da alles liegt!! Ganz zu schweigen von den ganzen Häufchen mit Klopapiergipfel oben drauf...EKELHAFT!

Aber was will man da machen, die Gewässer sind scheinbar mehr oder weniger öffentlich und keine Toilette weit und breit. Aber eigentlich kanns das ja nicht sein...möchte da in diesem Jahr dem Vorstand irgend einen Tipp geben und sowas wie helfen, aber ich frag mich wie?

Wegen dem Salztipp:
Hab das dieses Jahr schon mit meinem Hartmais gemacht und dort ordentlich Salz rein...leider nix gefangen darauf. Dachte mir aber auch, dass es unter Wasser gut und schnell arbeitet + die Fische nach dem Winter die Mineralien dankend annehmen.
 
@tom

mit dem salz kannst du ruhig anfangs groszügiger sein und wie gesagt ganz wichtig ist das du es gründlich vermischt, denn sonst gehts nach hinten los ^^

@Regulator
ich habe das salzwasser nicht zur geschmacksverstärkung genommen
denn durch das salzwasser wird das PVA nicht aufgelöst

mfg. Oli
 
Alles klar danke für den tip werde es donnerstag gleich mal probieren da gehts auf zur 2 tages saison:klatsch:klatsch

hätte noch eine frage fütterst du du deinen platz vor wenn ja wie gehst du vor mein haus gewässer hat momentan eine wasser temp. von rund 10 grad in 1,5 meter tiefe ist aber ein recht großes gewässer 150 hektar und bis zu 20meter tief

danke im voraus
 
Zucker funktioniert übrigens ähnlich wie Salz. Das Prinzip basiert ja nur auf der Idee einer gesättigten Lösung ...
Zucker ließe sich auch von anfang an in die Partikel mixen, was sogar die Gärung fördert.
 
@tom
ich werd mal am wochenende was in dem video übers anfüttern reden

also kommendes we ist wieder ein video da ^^


und bitte feedback geben wie das mit den partikel bei euch funktioniert hat

mfg. Oli
 
Zurück
Oben