Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    12683
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Gewässer in Berlin mit großen Brassen

    Hey wollte mal wissen in welchen DAV Gewässern in Berlin finde ich Große Brassen die einer Feedermontage nicht wiederstehen können :D

    Danke

    Gruß FELIX

  2. #2
    Müggelfischer
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    10178
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 51 Danke für 24 Beiträge
    Hei Felix

    Probiere es doch mal an der Spree zwischen Oberbaumbrücke und Mühlendammschleuse bzw. Brücke. Meist zwischen Mühlendamm und Höhe Ostbahnhof werden immer wieder große Brassen gefangen. Ich habe z.B. immer wieder mal auf Höhe verdi-Zentrale geangelt. Da kommt man ganz gut an die Spree ran und hat auch eigentlich seine Ruhe. Fängig war da meist ein Mix aus Made-Mais am Haken. Probiere Dein Glück ich wünsche Dir Petri Heil....

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    hmm ja die spree, der kupfer-graben, der hohenzollern-kanal, der spandauer schifffahrtskanal ...

    große brassen gibts in berlin in den dav-fließgewässern reichlich, die seen kann ich nicht beurteilen, da bin ich nie ....

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    14195
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 138 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von felix_1999 Beitrag anzeigen
    Hey wollte mal wissen in welchen DAV Gewässern in Berlin finde ich Große Brassen die einer Feedermontage nicht wiederstehen können :D

    Danke

    Gruß FELIX
    hi......

    Westhafenkanal Mündung, HK, Mündung BSK
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen