Ruten -  Gute leicht Twitch Rute für Forrelle und Barsch

Illerangler

Neuer Petrijünger
Hallo,
ich Suche zz. einen leichte Twitch Rute für Forelle und Barsch..
ich habe bei meinem Angelhändler die Balzer Diabolo 6 Twicht light 3-18g 1.85m endeckt die mir eigentlich sehr gefiehl. Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch mit dieser Rute schon Erfahrung hat oder ob mir jemand eine andere gute rute für max 60 Euro in dieser wg klasse empfehlen kann..?

danke und lg
Illerangler:angler:
 
In der Preisklasse ist die mit Abstand beste Rute die Berkley Pulse 5-20 g. Fische sie selber und sie ist top verarbeitet, schön straff und für den Preis einfach unschlagbar.
Kann sie dir nur wärmstens empfehlen! Viele andere Ruten in diesem Preissegment sind wabbelig und schlecht verarbeitet.
 
Danke für die schnelle info!
Ja hab im inet schon viel über die rute gelesen allerdings finde ich nirgends einen shop der diese rute führt? Könntet ihr mir bitte einen link auf eine seite geben wo ich die rute kaufen kann?
Lg
 
Danke :) ja die hab ich schon gefunden nur stand da eben nichts zum twitchen^^ und ihr seit sicher das diese rute zum twitchen geeignet ist? is das grifteil nicht zu lamg?
 
Das täuscht auf den Bildern, das Griffteil ist sehr kurz und die Rute ist mega leicht, gut verarbeitet und straff. Sie wurde zum twitchen entwickelt und ist perfekt dafür geeignet.
 
Zurück
Oben