Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Thumbs up Wap-Handy und Pocket PC Erreichbarkeit !

    Hallöchen liebe Petrijünger,

    wer von unterwegs mit seinem Pocket-PC oder Wap-Handy Daten aus dem Forum abrufen sowie auch PN's lesen und schreiben möchte, oder so schnell wie möglich über seinen großen Fang berichten möchte, kann dies nun tun. Ab sofort sind wir wap-fähig! Die Linkadresse ist:

    wap.fisch-hitparade.de

    Folgende Browser müssten unsere Seite nun einwandfrei und ohne den ganzen "Schnickschnack" von Buttons und Bilder etc. darstellen können:

    Windows CE, WebTV, AvantGo, Blazer, PalmOS, lynx, Go.Web, Elaine, ProxiNet, ChaiFarer, Digital Paths, UP.Browser, Mazingo, Mobile, T68, Syncalot, NetFront, Danger, Symbian, Nokia, Xiino, AU-MIC, EPOC, BlackBerry, Wireless, Handheld

    Viel Spaß damit und schöne Grüße

    Euer Spezi

    P.S.: Sollte die kostenlose PN-Funktion als Ersatz für teure SMS unter Mitgliedern benutzt werden, hoffe ich das es in einem normalen Rahmen bleibt.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Geeeiiiillll
    Funzt Top auf meinem Palm. Das werde ich im Sommer sicher nutzen. Danke!

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Thumbs up Klasse!!

    Mit meinen Pocket PC habe ich nun nicht nur ein vernünftiges Navisystem sondern auch noch meine Lieblingsangelseite zur Hilfe wenns um Gewässer und Adressen geht die Kombi ist unschlagbar und spart viel Zeit die man dann zum Angeln nutzen kann. Und das beste auch noch Kostenlose SMS wo ich gleich meine Kumpels oder wenns auch hier eingerichtet wird Aktuelle Fangmeldungen plus Bid senden kann. Ich liebe Technik. Danke für den tollen Service und weiter so, wenn`s überhaupt noch was zu verbessern geht.Gruß Pitti
    Geändert von Pitti (21.01.2005 um 00:24 Uhr)
    Angeln macht Frei!

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    So. Habe nun die Funktionen über wap noch etwas erweitert. Es können nun auch von unterwegs die neusten Beiträge mit einem Klick angezeigt werden. Zudem ist nun auch eine Suchfunktion integriert. Und das wichtigste, Ihr könnt ab sofort von Eurem Gewässer aus Euren Fang für die Fisch-Hitparade melden. Somit ist Euer Fang evtl. schon in der Fisch-Hitparade bevor Ihr Zuhause angekommen seit.

    [Angeberei on]
    Somit sind wir nun nicht nur die größte nicht kommerzielle Fisch-Hitparade im Netz sondern auch die flexibelste und schnellste.
    [Angeberei off]

    Schöne Grüße

    Euer Spezi

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    90427
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 37 Danke für 1 Beitrag
    Schon lange wollte ich mir einen PDA zulegen, aber das ist nun echt ein Grund dafür endlich einen zu kaufen. Echt super was hier für uns Angler geleistet wird!

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2005
    Ort
    90480
    Alter
    53
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Guido 1
    denke du bist Nürnberger,ich auch komme aus Mögeldorf und bin im Verein bei Gleishammer EV.Es scheint so als würde es keine "Altfränkischen" Angler auf
    diesen Seiten geben? Wo seit Ihr Herrren der Altfränkischen Angelkünste?
    Wo Angelst du?
    Gruß Sir Waller Kalle

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen