Suche -  Suche : Spinnrolle Größe 1000-2500

Raubfischfischer1997

Profi-Petrijünger
Servus Boardis ,
Ich Suche eine gute Spinnrolle à La Shimano Stradic / Rarenium / Twin Power ( natürlich auch von anderen Marken wie Daiwa / Pflüger usw.) Größe bis 2500.
Optisch muss sie nicht perfekt sein , d.h. Kratzer können vorhanden sein , allerdings sollte sie technisch optimal funktionieren .
Ausgeben möchte ich höchstens 130€
MfG
 
Die 130 € haben sich auf Rollen des höherklassigen Preissegmentes wie Twin Power oder Daiwa Theory bezogen . Aber danke für deinen überaus hilfreichen Kommentar , kannste dir Das nächste mal sparen.
 
Rolle kommt an eine e21 Carrot Stix -5/8 oz , damit werden kleine Rubberjigs & Finesse Rigs geführt.
Tipps welche Rolle ich dafür nehmen kann , brauche ich keine , bin in diesem Srktor meiner Meinung nach bestens Informiert , ich Suche hier nur nach Angeboten , damit sich auch ein Schüler die sonst sehr teueren Rollen leisten kann ;-)
 
Hallo,..ich hätte eine 3000 Stradic ci4 mit Rechnung und OVP im 1a Zustand!
Wie Du sicher selber weist ist hat die 3000 den selben Rollenkörper wie die 2500 ...sie hat nur den etwas flachenen Spulenkopf.
Fals Du Interesse hast bitte einfach einen PN an mich.
 
Hmmm, ich weiß nichts ob es interessiert, ne shimano Aernos sieht genau so aus wie die stradic ci4 ist nur schwerer aber dafür auch viel günstiger,

Gruß
 
Zurück
Oben