Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge

    Suche : Spinnrolle Größe 1000-2500

    Servus Boardis ,
    Ich Suche eine gute Spinnrolle à La Shimano Stradic / Rarenium / Twin Power ( natürlich auch von anderen Marken wie Daiwa / Pflüger usw.) Größe bis 2500.
    Optisch muss sie nicht perfekt sein , d.h. Kratzer können vorhanden sein , allerdings sollte sie technisch optimal funktionieren .
    Ausgeben möchte ich höchstens 130€
    MfG
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge
    Die 130 € haben sich auf Rollen des höherklassigen Preissegmentes wie Twin Power oder Daiwa Theory bezogen . Aber danke für deinen überaus hilfreichen Kommentar , kannste dir Das nächste mal sparen.
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    was willste denn mit der rolle machen?
    an welche rute soll das gute stück?

    erzähl mal ein bisschen ...

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge
    Rolle kommt an eine e21 Carrot Stix -5/8 oz , damit werden kleine Rubberjigs & Finesse Rigs geführt.
    Tipps welche Rolle ich dafür nehmen kann , brauche ich keine , bin in diesem Srktor meiner Meinung nach bestens Informiert , ich Suche hier nur nach Angeboten , damit sich auch ein Schüler die sonst sehr teueren Rollen leisten kann ;-)
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    ja ist ja trotzdem interesant zu wissen, da dann die eine oder andere rolle schon ausscheiden ...

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    12526
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,..ich hätte eine 3000 Stradic ci4 mit Rechnung und OVP im 1a Zustand!
    Wie Du sicher selber weist ist hat die 3000 den selben Rollenkörper wie die 2500 ...sie hat nur den etwas flachenen Spulenkopf.
    Fals Du Interesse hast bitte einfach einen PN an mich.

  7. #7
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Hmmm, ich weiß nichts ob es interessiert, ne shimano Aernos sieht genau so aus wie die stradic ci4 ist nur schwerer aber dafür auch viel günstiger,

    Gruß

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen