Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge

    Angelerlaubnis an Torflöchern

    Da ich mir eben per PN erstmal erklaeren lassen musste, was ein Torfloch ist, kommt hier gleich da ne Frage.

    Gibt s die Loecher nur regional oder findet man die ueberall in Deutschland??

    Wie siehts dort mit der Angelerlaubnis aus? Hat die meist ein Verein angepachtet??

    Dank nochmal an Angelfan ! Man lernt nie aus :-)
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Zitat Zitat von fwmachine Beitrag anzeigen
    Da ich mir eben per PN erstmal erklaeren lassen musste, was ein Torfloch ist, kommt hier gleich da ne Frage.

    Gibt s die Loecher nur regional oder findet man die ueberall in Deutschland??

    Wie siehts dort mit der Angelerlaubnis aus? Hat die meist ein Verein angepachtet??

    Dank nochmal an Angelfan ! Man lernt nie aus :-)
    Also Torflöcher gibt es nur dort wo auch Torf abgebaut wird!Ist heute selten geworden,früher wurde mit Torf geheizt.Bei uns wird noch für Moorbäder abgebaut.Grüße Micha.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen