Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    72813
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kurze Vorstellung

    Hi
    ich, Ralph, bin 37 und wohne im Kreis Reutlingen. Bin Mitglied in einem Angelverein mit ( seit diesem Jahr) 2 schönen Seen.Gehe aber auch ab und zu an den Bodensee zum Angeln. War auch schon am Mittelmeer und am Atlantik in Frankreich zum Brandungs- und Klippenangeln. Größter Fisch war bisher ein Conger mit 1.25 m und 4 kg, hat genial geschmeckt .

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Ralph,

    herzlich willkommen im Forum! Wow, der Conger war sicher ein tolles Erlebnis. Das schlachten wird wohl weniger toll gewesen sein.

    Schöne Grüße

    Spezi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen