Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    97633
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spro Prion Power Picker

    Hallo,
    ich habe von meinem Onkel eine Spro Prion Power Picker
    geschenkt bekommen und würde gerne wissen für was man diese Rute nehmen kann.

    schonmal Danke!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Es ist eine Winkelpicker an der man mit Blei oder Futterkork auf Grund angelt. Durch die sensiblen Spitzen wird der Biss sehr gut angezeigt.
    Für nähere Angaben braucht man natürlich noch das Wurfgewicht und evtl. die Länge der Rute.
    MFG, Nicki

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Habe von Spro auch eine Pickerrute mit zwei verschiedenen Spitzen.
    Benutze sie hauptsächlich zum Rotaugen oder Brassenfang, geht aber auch zum Schleienangeln, wenn mal ein Karpfen dran ist muß man auch keine Bedenken haben.
    Als Schnurstärke benutze ich dafür maximal eine 20 er Mono.
    Verwende manchmal einen 10 gr Futterkorb oder Birnenblei bis 15 gr, je nach Spitze.
    Es macht auf jeden Fall Spaß mit so einen Picker zu fischen.
    Nur in der Stömung stößt die Rute schnell an ihre Grenzen.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    97633
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die Rute ist 3m
    kann man sie auch für Sbirolino einsetzen?

  7. #5
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Klar. Ich hab genau die selbe Rute, benutze sie zum Köderfischangeln auf Rotauge, mal zum Angeln auf kleine Karpfen und auch mal am Forellenteich. Bei dem Preis muss ich keine Sorgen haben, wenn ich sie mal auf den Boden lege. Für den Preis gut und hält bei mir auch schon 2 Jahre.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen