Wenn Du ein Schiff bauen willst...Projekt Angelboot

Kann das sein dass wir uns mal aufm Deich an der Oder kennen gelernt haben? Mich hat Mitte Februar ´12 jemand mit nem schwarzen L200 mit Boulettenkennzeichen aus einer Schneewehe gezogen. War schon dunkel und nach einer Zigarette war klar, beide Beteiligten haben den Wasserstand der Oder begutachtet :grins.

Geborgen wurde ein silberner E320.


Ansonsten danke für das Angebot, vier Augen sehen mehr als zwei. Werde mich heute nachmittag mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
...das glaub ich jetzt nicht! :grins

Ohne Scheis*s? Wie groß is denn bitte die Wahrscheinlichkeit?


Tjo, ohne mich hätten Dir große Muskeln wachsen müssen um den Benz zu bergen. Oder aber du wärst erfroren und wärst durch das fette Bußgeld bei deiner Entdeckung auferstanden :grins

Aber schön Dich hier wieer zu treffen- war n nettes Gespräch bei Minus 18.


Über die "Boulette" sprechen wir noch mal, soweit ich mich erinnere bist Du auch nur n zugezogener Bauer ;).


Grüße
 
Hallo,

ich hatte noch gut 40l treibstoff im Tank. Den Rest hätte die Standheizung erledigt :grins

Dennoch n gutes Gefühl mit einem male die enorme Lichtleiste deines Pick´s in der Dunkelheit erkennen zu können.


Hab den Eigner gerade erreicht. Morgen könnte ich den Kahn besichtigen. Preis ist laut seiner Aussage verhandelbar wenn man ihm bei der Demontage der Motoren hilft. Klingt übrigens nach nem älteren Herrn, sehr korrekte Umgangsformen.



MfG
 
aba logo noch mehr bilder verfolge diesen Treath schon von anfangan und muss sagen saubere Arbeit . Und am besten noch ein Film vom ersten probelauf :respekt.
Wünsche euch viel spass!!!
 
Na von meinem Lotos gibt es noch genug Bilder, gibt ja noch genug zu tun ;).

Der erste erste Testlauf ist bei YT dokumentiert, der zweite erste folgt ;)





Ob Oli dann auch so dokumentiert wie ich es handhabe vermag ich nicht zu sagen. Dazu darf er sich selbst äußern ;)
 
Das Video fetzt mal richtig :). So sollte ein Lotos bewegt werden :grins


Bin ja echt gespannt was dein neues Setup am Ende bringt. Es werden wohl ganz sicher mehr als 54km/h :grins

Womit schneidest und editierst Du die Videos eigentlich? Wollte mal ein Promo Video für die Firma machen.


Ob ich alles so bebildern werde, keine Ahnung? Ist ja im Grunde der selbe Umbau nur bei nem roten Lotos :grins


MfG
 
Das Video fetzt mal richtig :). So sollte ein Lotos bewegt werden :grins


Bin ja echt gespannt was dein neues Setup am Ende bringt. Es werden wohl ganz sicher mehr als 54km/h :grins

Womit schneidest und editierst Du die Videos eigentlich? Wollte mal ein Promo Video für die Firma machen.


Ob ich alles so bebildern werde, keine Ahnung? Ist ja im Grunde der selbe Umbau nur bei nem roten Lotos :grins


MfG

Ahoi,

Sony Vegas Pro 11, Adobe After Effects und Adobe Premiere Pro ;)
 
Ahoi,

Es ist zum angeln gedacht ;)- bisher war ich jedoch noch nicht mit der Rute unterwegs. Die Fahrt im März war nur zu testzwecken.

Bisher ist der Innenraum mit knapp 3x2m recht klein. Das wird sich aber im laufe der zeit ändern.

Grüße
 
Danke! Bin gespannt, was du dir da einfallen lässt und wie sich das dann handhabt!
Petri und Grüße Chris
 
...ganz einfach, die Ex- Motorhaube fliegt weg ;). Damit hat man dann ca 4,5x2m zum treten, angeln und pennen oder sonstwas ;)

vorn evtl. auch- so im bowrider stil. mal gucken- die erste saison bleibt er jedoch erst einmal unverändert. immerhin will ich angeln und nicht den ganzen sommer mit dem umbau beschäftigt sein ;)
 
Zurück
Oben