Internet -  Wieder mal PETA

Moin,moin
ich habe mir vor vier Wochen erlaubt einem Petaanhänger auf meinem Grundstück nach überschreiten der 30 Sekundenfrist zum verlassen des Grundstückes die fünfteilige rote Karte zu zeigen! Bin immer noch gespannt, ob da etwas kommt?

Gruß Easyfly:angler::klatsch
 
Zu geil
190.gif


Was ist mit Frauen die angeln!?
das werden die brüder dann wohl mit penisneid begründen wollen ! ;)

mich würde mal interessieren was die peta mit solchen aktionen kompensieren möchten ! daß, sie keiner für voll nimmt vieleicht ?
 
Peta tötet Tiere! Das ist ja eine alt bekannte Tatsache. Aber in welchem Umfang diese scheinheiligen B@st@rde dies tun ist vielleicht nicht jedem bekannt.

- fast 90% der ihr anvertrauten Tiere getötet
- 1.877 Tiere aufgenommen, aber nur 23 vermittelt
- in den vergangenen 11 Jahren über 29.000 Tiere getötet
- fast alle anvertrauten Tiere innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Ankunft eingeschläfert

http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-04/peta-einschlaefern-usa-tiere?google_editors_picks=true
 
lol, ich glaube die staatsanwaltschaft hat was anderes zu tun als 3000 strafanzeigen der PETA zu bearbeiten, die werden im vorfeld eh schon eingestellt...die von der staatsanwaltschaft sind auch nicht blöd!
 
Hey!
Heute beim Vereinangeln am Mühlteich Zwöchau viel uns auch die PETA mit ihren kleinen Schildchen auf...
Und sowas hängen die dann auch noch an Angelgewässer , die mit Zwergwelsen verschüttet sind , und den Bestand wegfressen!^^

Einfach nur Schwachsinn , was die da machen!


PS -an PETA: EIN kleines Papierschildchen hätte auch gelangt , nicht gleich 30 , dann hättet Ihr auch ein bisschen die Umwelt geschohnt!



Beste Grüße!
Pizza123!
 
Und wie sollen dann Vermisste Kinder gefunden werden wenn es keine milchkartons mehr gibt????

Nächste Headline von PETA: "das Leben ist tödlich"

So wie wir unser Hobby lieben so brauchen die Leute von PETA auch was zu tun also müssen wir sie beachten und drüber reden sonst währ denen langweilig.

Letztens war bei uns Aktion vom Landkreis, Müll weg räumen. Da sind die blöden Angler ein paar Schüler und Leute vom Bauhof rumgerannt haben Ufer, Strassengräben und Parkplätze von Supermärkten vom Müll befreit. Da lief aber keiner von PETA rum und sagte "gut gemacht" auch hat die BILD nicht darüber berichtet sondern war nur in der lokalen Zeitung zu lesen. Einzig Bayern 3 hat kurz hingewiesen das da Leute mit Warnweste rumstiefeln und man sie im besten fall nicht überfahren soll wenn sie am Straßenrand lang laufen.
 
Warum in aller Welt werden diese Gehirnamputierten eigentlich überhaupt noch beachtet? Das ist es doch, was sie wollen. "Aktionen" wie "Dein Papa tötet Fische" und "Haben Angler kurze Ruten", welche sie auch noch mit den Beiträgen gutgläubiger Anhänger finanzieren, sprechen doch Bände. Wer so etwas nötig hat, den soll man auch noch ernst nehmen ???
Neulich war in der "Bild" ein Foto der Leiterin von PeTA Deutschland (Dr. Tanja Breining) abgebildet. Als ich das sah, hat mich gar nichts mehr gewundert.....:mad:
Gruß
Eberhard
 
Ganz genau Eberhard, warum die Gehirnamputierten noch jemand ernst nimmt wundert mich auch.Aber dieses Land (gilt natürlich auch für den Rest Europas) ist mittlerweile so dekadent, da wundert eigentlich gar nichts mehr.Aber eins ist sicher, wenn ich keine Fische mehr "jagen" dürfte, mache Jagd auf "Peta", aber ohne "release" und "ganz ohne Gnade"!!Wird mir auf jeden Fall auch Spaß machen, vielleicht mal ein wenig Abwechslung zum angeln.
Petri
Marc
 
Zurück
Oben