Reparaturen -  Sitzkippen Verschlüsse sind kaputt...

carp-fisher

“Fischflüsterer“
... und meine frage dazu wäre die folgende: : wo kann man diese kleinen Verschlüsse nachkaufen oder bestellen? hab schon in den umliegenden Baumärkten geguckt - erfolglos ^^ ich hoffe jemand kann mir helfen und bitte keine unnötigen antworten....
 
wo kann man diese kleinen Verschlüsse nachkaufen oder bestellen?
Dein Angelhändler oder der Hersteller Deiner Sitzkiepe wären für mich, an Deiner Stelle, der erste Anlaufpunkt.

hab schon in den umliegenden Baumärkten geguckt - erfolglos
Verständlich! Baumärkte sind nicht unbedingt auf Ersatzteile für Angelzubehör spezialisiert.

Ein Bild der Sitzkiepe oder wenigstens die genaue Hersteller und Modellbezeichnung wären für jeden der Dir helfen möchte eine echte Erleichterung!
 
Ok....ganz langsam für Dich:

Könntest Du vielleicht bitte ein Bild der Verschlüsse einstellen, damit man Dir eventuell helfen kann? Danke.

ok? etwas gereizt?
geht heute leider nicht mehr, ich probier sorgen zu beschreiben:
sie sind aus Metall, die Farbe ist Silber. es sind ganz normale klipserl ^^
ich weiss, nicht hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gereizt? Nö

Also.....ganz normale Klipserl in der Farbe Silber bekommst Du bestimmt bei den drei größten Baubeschlägehändlern Deutschlands die da wären: Seefelder, Zweygart und Häfele. Erste Adresse für mich wäre Häfele, auch bekannt unter "Der große Häfele".

Googeln dürfte ja kein Problem sein :)
 
behr-sitzkiepe-4-ladig.jpg

sowas mein ich....
 
Mein lieber Carp-Fisher,

ich entschuldige mich hiermit vielmals, dass ich Dir Tipps über I-Net-Shops gegeben habe, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die benötigten Verschlüsse in ihrem Programm führen und auch ins angrenzende Ausland liefern.
Weiterhin tut es mir sehr leid, dass ich von der irrigen Meinung ausgegangen bin, dass sich die Möglichkeit einer I-Net Bestellung auch bis zu dreizehnjährigen Südösterreichern rumgesprochen haben könnte.

Nochmals....großes sorry.

Ich gelobe Besserung.

Thomas....der jetzt weiterliest....ein Klassiker von Goethe
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt ein 13 jähriger einfach mal so nach Deutschland, noch dazu wenn er im Süden Österreichs wohnt?

Und warum stellt dann ein 13-jähriger im großen weiten Netz so eine Frage wenn er nicht weiß wie er an die empfohlenen Ersatzteile kommen soll? Sorry, das Thema ist für mich erledigt. Und da macht man sich noch einen Kopf und sucht für Dich nach Lösungen und dann so ein Post.

Nach langer und reiflicher Überlegung, ob mein Beitrag vielleicht unnötig sein könnte, schreib ichs doch.

Was macht ein 13 jähriger überhaubt um die Zeit noch im Netz bzw. warum ist er noch wach? :nein
Nichts besseres zu tun um sich gedanken um kaputte Verschlüsse zu machen? :confused:
 
Danke an den 13 jährigen Karpfenspezi.. War sehr nett zu lesen:schmatz
Gute Nacht...
 
Zurück
Oben