Boilies u. Pellets -  Gulp Carp Boilies

Carp.Hunter

Barsch + Karpfen
MoinMoin zsm.

was haltet ihr von den GUlp Carp boilies

bzw. wenn ihr schon erfahrung mit diesen boilies gemacht habt welche könnt ihr mir empfehlen


Danke im vorraus
Carp.Hunter:klatsch:klatsch:klatsch
 
Hi,

ich habe sie seit dem letzten Jahr November immer auf einer Rute im Einsatz.
Ich fische die Sorte Tuna/Spice in 16mm. Konsestenz und Geschmack sind auch gut (Geschmack nicht überdosiert), gingen bisher auch super gut, auch ohne großes vorfüttern.
Mein Tip, einfach mal ausprobieren und sich selbst ein Bild machen.
 
hi wir fischen och diese Boilies schon seid sie aufm markt sind,bis jetz haben wir auf jede sorte von Gulp Carp gute erfolgen verbuchen könn
 
ICh hatte mal von der gulp carp serie eine kleine dose, da waren eine art boilies drin, so ca 25mm und von der konsistenz her gummiartig. hatte die mal im angelladen in der ramschkiste gefunden und gekauft und war positiv überrascht. leider hab ich die dose nicht mehr und auf diversen internetseiten kann ich den köder nicht mehr finden. weiß jemand was ich meine und kennt die dinger?
 
ICh hatte mal von der gulp carp serie eine kleine dose, da waren eine art boilies drin, so ca 25mm und von der konsistenz her gummiartig. hatte die mal im angelladen in der ramschkiste gefunden und gekauft und war positiv überrascht. leider hab ich die dose nicht mehr und auf diversen internetseiten kann ich den köder nicht mehr finden. weiß jemand was ich meine und kennt die dinger?

Hey,
welche farbe hatten die denn und nach was haben die gerochen

Carp.Hunter:angler:
 
Zurück
Oben