Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Frolic im Damenstrumpf

    Hallo
    wollte das ausprobieren mit Frolic im Damenstrumpf zu fischen, damit der Köder länger erhalten bleibt. Nur da hab ich noch ein paar fragen zu.
    1. Benutzt man zum Aufädeln aufs Haar dazu eine Boilienadel ?
    2. Wie soll man ihn im Strumpf durchstechen von oben bis unten durch, also von oben bis in die Mitte zum Loch und von dort aus noch weiter durch, durch den rest des Frolics ?
    3. Und kann man ohne Probleme den Damenstrumpf durchstechen ohne das er großartig zerreißt ?

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    41515
    Alter
    55
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 136 Danke für 51 Beiträge
    Hallo torino,
    1. Mit der Boilienadel geht es am besten.
    2. Komplett durchstechen und mit einem Boilie/Pelletstopper sichern.
    3. Geht einwandfrei mit einer Boilienadel mit Klappöse. Da zerreißt nichts.
    mfG Polski

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Und da ich jetzt keine Ahnung von Haarvorfächern hab, geht da ein normales Boiliehaar oder ist das für Frolic zu klein ?

  4. #4
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    Nein das passt, ist nich zu klein ... :=)


  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von strangemaik
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    27232
    Alter
    43
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    2.082
    Erhielt 245 Danke für 80 Beiträge
    Passend zur Anfrage hier mal ein Video-Clip, wo gezielt auf die Montage von Frolic eingegangen wird. Auch auf die Verbindung mit dem Damenstrumpf wird eingegangen.

    http://www.youtube.com/watch?v=AnYMU_xoY5s

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an strangemaik für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen