Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    16259
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 205 Danke für 82 Beiträge

    Aalfänge 2012

    Erstmal wünsch ich allen ein schönes Osterfest.

    Wir waren das erste mal in diesem Jahr auf Aal,leider ohne Erfolg .
    Ein paar Bleie und ein untermaßiger Schlei sonst war ab 22 Uhr totentanz bis um 2 Uhr
    Würde mich freuen wenn Ihr schreibt ,ob Ihr schon Aale geangelt habt

  2. #2
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    vor ein paar wochen wo es angenehm warm war wurden schon die ersten aale gefangen.
    doch bei diesem sau-wetter müssen wir uns noch gedulden.

  3. #3
    Sonderschule Avatar von Privatepaula
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    49000
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    396
    Erhielt 551 Danke für 237 Beiträge
    Ich angle nicht mehr auf Aal.
    Die Aalbestände schwinden immer mehr. Gründe gibt es reichlich und bekannt sind diese auch.
    Alles was ich machen kann ist verzichten und darum mache ich das.
    Political correctness is a doctrine which holds forth the proposition that it is entirely possible to pick up a turd by the clean end.

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Privatepaula für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 420 Danke für 104 Beiträge
    Zitat Zitat von pike 84 Beitrag anzeigen
    vor ein paar wochen wo es angenehm warm war wurden schon die ersten aale gefangen.
    doch bei diesem sau-wetter müssen wir uns noch gedulden.

    Hab auch "gehört" das zu dem Zeitpunkt der ein oder andere Aal im ohk gefangen wurde.

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Hallo war schon mitte März zum ersten Ansitz ! Und es hat sich fast gelohnt. Aber nur fast. Biss kam 22:50 auf Leber,Mistwurm,Tauwurm. Aber alles kleine Stücke am sehr klein Haken. Aber endefekt des liedes er stieg mir kurz vor meinen Händen vom Haken aus. War ein kapitaler Bursche von ca. 90cm und ein Breitkopf dazu. Habe ihn schon gesehen mit der Kopflampe. Naja aber seit dem hatte ich leider nur nen Beifang beim Aalangeln. Nen 43 cm Schuppenkarfen hat sich letztens meine Bienenmaden und Tauwurmstück genommen. Aber troztdem schöner Beifang :-) Werde jetzt We. mal wieder gehen :-)

  7. #6
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Zitat Zitat von Steven@Angel Beitrag anzeigen
    Hab auch "gehört" das zu dem Zeitpunkt der ein oder andere Aal im ohk gefangen wurde.

    ich glaube im vosskanal war das

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an pike 84 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 420 Danke für 104 Beiträge
    Werde Morgen mit Tingelianer den ersten Aal (Wels) Ansitz starten am OHK.
    Mal sehn was geht!!!

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    21635
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Hab in der Elbe bei Hamburg letzte Nacht
    2 Aale gefangen.
    Beide auf Fischfetzen.

  11. #9
    Raubfisch Verführer Avatar von Wallerjäger-Zachert
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    15712
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 129 Danke für 28 Beiträge
    dann hier auch nochmal posten
    2 dicke gestern nacht erwischt auf tauwurm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Wallerjäger-Zachert für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Petrijünger Avatar von Aalspezi45
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    38539
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 65 Danke für 31 Beiträge
    Petri Heil zu deinen schönen Aalen!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalspezi45 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen