Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    71720
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Ein herzliches Petrie Heil

    Ein herzliches Hallo an alle Anglerkameraden und natürlich auch Kameradinen!
    Ich bin der Mike bin 28 Jahre jung bin verheiratet und habe zwei wunderprächtige Kinder, einen Sohn ( 4 Jahre alt) und eine Tochter ( 18Monate alt ).Ich komme aus der Ludwigsburger Gegend, das liegt bei Stuttgart. Angeln tue ich schon seit etwa 20Jahre und bin auch in einem Angelverein.Meine Zielfische sind Hechte, Zander und natürlich auch Welse, aber auch auf Forellen, Aale und ab und zu auf Karpfen bin ich nicht abgeneigt.Ein typischer Allrounder eben !

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Allrounder!

    Willkommen im Club (habe mich auch nie auf eine Fischart festlegen können).

    Schöne Grüße

    Spezi

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen......

    Hallo Mike,

    sei gegrüßt u. willkommen in den Foren, bin mit meiner Begrüßung etwas spät
    dran, aber besser spät als nie...
    Lasse mal wieder etwas von dir hören... :wink
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen