Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    5110
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Hecht Freilaufblei-Montage

    Hy leute
    Ich hätte da mal ne frage zur hecht freilaufblei-Montage.
    Ich hab gehöhrt das man bei dieser Montage kein anti tangle birnblei verwenden soll, weil das anscheinend einen zu großen Wiederstand erzeugt.

    Jetzt meine frage.
    Stimd das und soll ich lieber ein Sargblei verwenden oder kan ich ein anti tangle boom rauf machen wel dan könnt ich das Blei biel leichter auswechseln

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    1. Wo möchtest Du angeln? ( Fließgewässer;Teich;See)
    2. Wie groß sind die zu erwartenden Hechte?
    3. Bevor Du einen Beitrag einstellst - ließ Dir das Geschriebene noch einmal durch, Du hast Rechtschreibfehler wie ein Erstklässler das muß nicht sein!

    Gruß

    Andreas

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    5110
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich hab vor das ich an einem See angeln gehe.

    In dem See sind Hechte bis so um 1 Meter herum zu erwarten

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Gibt`s da einen bestimmten Grund warum Du Grundangeln willst? Ich würde da doch viel lieber mit einer Segelpose angeln. Aber zu Deiner Frage: Du kannst ruhig einen Castingboom verwenden - wenn`s recht schlammig ist aber ein Blei verwenden das nicht einsinkt (z.B. Tiroler Hölzl) oder vor das Blei eine UW-Pose schalten.

    Gruß

    Andreas
    Geändert von Andreas Löfflmann (04.04.2012 um 19:08 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen