Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge

    Frolic vs Pine Beach von B.Richi

    Werde am Donnerstag meinen ersten Ansitz über die Nacht wagen, und habe mir diesmal ein paar Boilis von B.Richi besorgt. Füttere schon seit 4 Tagen an und bin gespannt was besser laufen wird. Der See ist recht klein und wurde die Tage erst wieder mit Wasser richtig gefüllt. Hat den Jemand Erfahrungen mit den Brichis schon gemacht?

    PS: Werde eine Rute mit Frolic und eine mit den Pine Beach in 18 mm anbieten, mein Kollege angelt mit Wurm und Mais (wegen den Sterlets) freue mich schon richtig :-)
    Geändert von trizzy (03.04.2012 um 05:27 Uhr)
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  2. #2
    Carpkeepers
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    5020
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 1 Beitrag
    Wünsch dir ein Petri für deinen Ansitz !!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen