Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge

    Thumbs up Meine neu Hakenbox

    Da ich meine Haken selbst binde, hab ich mir selbst eine Hakenbox gebaut. Diese Boxen gibt`s zwar fertig zu kaufen - sind mir aber zu teuer. Material Buchenleisten;Buchensperrholz; Nägel für Tepichleisten; Schrumpfschlauch; Holzleim, Scharniere, Lack zum Lackieren und ein Verschluß. Die größe kann man natürlich selbst festlegen! Meine ist etwa 30x25x5cm es passen, je nach Hakengröße, 150 Haken in die Box!

    Gruß und fette Beute

    Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Andreas Löfflmann für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Jogify
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    71069
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 140 Danke für 30 Beiträge
    das ist eine sehr sehr gute idee wenn ich es nicht vergess muss ich das mal nachbasteln

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen