Aland -  Kapitaler Aland - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2012

Naja, dann fahr mal an die Donau bei Donauwörth, da fängste pro Saison 100 solcher Alande auf Frolic.

Wir haben da mal an einem Tag an einem Platz 8 Stück zwischen 1 und 2.5 kg gefangen!

Nicht falsch verstehen, ist ein schöner Fisch und guter Kämpfer, aber mit Sicherheit keine Rekordgröße.


Petri Heil und herzlichen Glückwunsch zum schönen Fisch!
 
Wir haben da mal an einem Tag an einem Platz 8 Stück zwischen 1 und 2.5 kg gefangen!

Nicht falsch verstehen, ist ein schöner Fisch und guter Kämpfer, aber mit Sicherheit keine Rekordgröße.
Und wen interessiert das? Und dann noch ohne Beweise? Hier geht es um den bisher größten Aland der uns im ersten Vierteljahr 2012 gemeldet wurde. Wenn Du in der Zeit von Janur bis jetzt einen größeren gefangen hast, melde ihn gemäß unseren Regularien (aber kommt ja doch nix...). Nicht falsch verstehen, alles andere ist einfach nur nichtssagend und unnötig in diesem Thread!
 
Wenn sich hier jemand sicher ist, dass er größere fängt, dann meldet ihn doch bitte. oder fängt ihn erstmal !!!!

Hier meiner vom letzten Jahr. Ist der dann groß genung für dich Bleikopf??
http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=66390

Fisch und Fang Ehrennadel in Gold^^

Ich will hier jetzt nich noch tiefer ins Offtopic gehen, daher nur kurz.

Deiner ist ein Ausnahmefisch, ich kenne den Fang bereits.:) :klatsch

Zu mir: Ich poste keine Fänge. Stehe einfach nicht gerne im Mittelpunkt. Ich hab sicherlich bei der ein oder anderen Fischart Fänge gehabt, die es in die Listen geschafft hätten, allerdings fotografiere ich kaum meine Fänge und würde, wie schon gesagt, diese auch nicht melden.

PS: Ich wollte den Fang hier auch keinesfalls madig machen!
Nicht jeder hat die Möglichkeit, die kapitalen Orfen in der Donau beangeln zu können, von daher Respekt an den Fänger. :)
 
Und noch ein unrelevanter Beitrag...

Zu mir: Ich poste keine Fänge. Stehe einfach nicht gerne im Mittelpunkt. Ich hab sicherlich bei der ein oder anderen Fischart Fänge gehabt, die es in die Listen geschafft hätten, allerdings fotografiere ich kaum meine Fänge und würde, wie schon gesagt, diese auch nicht melden.
Hier geht's um Unterhaltung und Infos für unsere einmalige Datenbank mit all ihren statistischen Auswertungen. Wenn Du das nicht verstehst bzw. nicht unterstützt (und nur über Deine unbelegten angeblichen Fänge plaudern möchtest), solltest Du meiner persönlichen Meinung nach auch keinen Zugang hierzu bekommen oder zumindest keine Schreibrechte... :)

Zurück zum Thema bitte.
 
Leute, laßt es gut sein. Ich hatte auch schon größere Alande, ohne daß ich sie gemeldet habe. Aber wenn dieser hier der Größte des 1. Vierteljahres war, stellt er doch für diese Zeit einen Rekord dar. Außerdem ist es wirklich ein schöner Fisch u. dem Fänger gebührt ein dickes Petri Heil:klatsch !
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben