Angelsaison -  Boot Geklaut in Asselt NL

Marcel Nottebohm

Petrijünger
Hallo und Danke fürs Lesen
Vor 2 Wochen war ich das letzte mal bei mir am Boot in Asselt . An diesem Wochenende wollte ich mit einem Freund fischen fahren. Als wir feststellten das mein Stellplatz frei war wussten wir das es geklaut wurde. Dies Bestätigte sich dadurch das wir Teile meines Schlosses im Wasser fanden. Einige Zeit später kam eine Fußgängerin vorbei. Ich fragte sie ob sie ein Telefon dabei hätte. Die Frau antwortete mit ^^nein leider nicht^^ sie kam oben vom Camping platz. Ich erzählte ihr das man mein Boot geklaut hatte. Die Frau erzählte mir das sie letzte Woche 2 Männer gesehen hat die auf meinen Stellplatz zuliefen der eine hatte einen Außenborder in den Händen und der andere trug einen Rucksack mit sich in dem ein Bolzenschneider drin gewesen sein musste. Das konnte die Frau aber nicht erkennen. Ich weiß es da ich Teile meines Schlosses gefunden habe. Danach informierte ich die Polizei, der Erzählte ich alles über mein Boot. Am Dienstag habe ich dort einen Termin. Dann werd ich der Polizei noch Bilder vom Boot geben. Es gibt ein Merkmal im Boot das keiner Außer mir kennt daran erkenne ich mein Boot wieder sollte jemandem letztes Wochenende noch etwas aufgefallen sein, oder hat Zufällig jemand mein Boot gesehen so bitte ich den jenigen sich bei mir zu melden unter folgender Telefonnummer 0151 124 21 077. Eine Belohnung für den jenigen der mir den endscheidenen Tipp gibt habe ich natürlich auch noch. Das Boot Bedeutet mir sehr viel, da ich es selber aufgebaut und umgebaut habe. Also Bitte Bitte gebt mir bescheid.
Achso es kann natürlich sein das man die Farbe und so geändert hat. Aber anhand der Form ist es wieder erkennbar.
 

Anhänge

  • 15f1bff8.s.jpg
    15f1bff8.s.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 178
  • 1e945a4b.s.jpg
    1e945a4b.s.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 137
  • c253c5f0.s.jpg
    c253c5f0.s.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 147
  • caa305d8.s.jpg
    caa305d8.s.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 148
  • cb2368fe.s.jpg
    cb2368fe.s.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wieso...man kann scheinbar nicht direkt verlinken.

boote-forum.de

dann allgemeines zum boot und fahndungsliste...einfach posten, die jungs sind wach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben