Besondere Erlebnisse -  großer schöner Fang in Kroatien 2010

Enzio

Super-Profi-Petrijünger
ich weiß ... ist zwar nicht ganz aktuell aber zu dieser Zeit war ich hier noch nicht unterwegs ... :)

ich denke aber die kleine Geschichte wird Euch gefallen ... :prost


Vorgeschichte:

Männerurlaub - meine zwei Jungs (damals 4 + 9 Jahre) mein Schwager und ich in Kroatien an unseren feststehenden Wohnwagen
(1 Woche ohne Frauen) ...
cwm41.gif


Also was machen ... baden, sonnen, essen, trinken, faulenzen ... und angeln (die kleinen finden das einfach super - auch wenn man nichts fängt) ...
wink.gif


Meine Ausrüstung:
Handangel (also nur eine aufgewickelte Angelschnur) + ein richtig großer Drilling (man gönnt sich ja sonst nichts) + gammliger Fischkopf
(alle anderen Köder waren schnell weg ... eine oder waren es zwei schöne Flasche Bier reichte mir eigentlich völlig) ...
rolleyes.gif


Ort des Geschehens - Hafenmauer am Champingplatz

816.JPG


1. Fang ... eine Seegurke ... (alle lachten)
2. Fang ... Netz + Astgemisch + ??? ... (wieder waren die Lacher auf meiner Seite)
3. Fang ... eine Muschel oder Auster (Ihr seht ich kenne mich am Meer voll aus) die sich in meine Schnurr verbeisst ...
(ich hatte das Gefühl meine Mitstreiter lagen schon am Boden und hielten sich den Bauch vor lachen) ...
mimimi_klein.gif


Dann wollte ich eigentlich schon gehen ca 21:30 Uhr ... wieder hängt irgendwas ... (mittlerweile haben wir schon Publikum weil alle soooooo lustig sind) ... ich hoffte insgeheim das endlich meine Schnur reißt oder der Drilling unten bleibt ... es wurden schon Wetten abgegeben was ich jetzt hoch hole ...
cwm13.gif


und dann kam Er ...
cwm41.gif
... (der Kerl wurde wieder frei gelassen, war einfach viel zu schön zum essen)

da wurden die Gesichter bei den anderen aber ganz schnell viel länger ...
cwm27.gif


der Gute hat sich den Fischkopf mit der Schere gekrallt und der Drilling hat sich hinten an der Schere eingehängt. Oben auf der Mauer abgelegt öffnete Er seine Schere und der Drilling löste sich von alleine ... viel mehr Glück kann man(n) eigentlich nicht haben ... oder ... :angler:

Leider gab es nur ein Handy ... aber man sieht was man sehen muss ... ich hoffe Er gefällt Euch genau so wie mir damals ...
biggrin.gif



249.jpg


176.jpg



ein Freund hat mir damals geschrieben das die Kerle noch viel viel Größer und Älter werden können ... dann sollen die Scheren fast so Groß sein wie der Körper von meinen ...
cwm24.gif
... WAHNSINN !!! ... die Scheren habe ich ja mit den Händen gehalten (ich habe Handschuhgröße 10), da kann man die Gesamtlänge erahnen (Er war schwer und lang genug ... vor Freude habe ich ganz vergessen die Daten aufzunehmen) ...
rolleyes.gif


Ich hoffe mal das meiner auch noch das max. Alter erreicht (sollen ja bis zu 80 Jahre alt werden) ... ich würde`s Ihm gönnen

viele Leute haben das damals nicht verstanden das ich Ihn wieder frei gelassen habe ... aber ich habe heute noch ein gutes Gewissen und die Bilder zaubern selbst heute noch ein lächeln auf mein Gesicht ... :engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben