Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    812
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.253 Danke für 514 Beiträge

    großer schöner Fang in Kroatien 2010

    ich weiß ... ist zwar nicht ganz aktuell aber zu dieser Zeit war ich hier noch nicht unterwegs ...

    ich denke aber die kleine Geschichte wird Euch gefallen ...


    Vorgeschichte:

    Männerurlaub - meine zwei Jungs (damals 4 + 9 Jahre) mein Schwager und ich in Kroatien an unseren feststehenden Wohnwagen
    (1 Woche ohne Frauen) ...

    Also was machen ... baden, sonnen, essen, trinken, faulenzen ... und angeln (die kleinen finden das einfach super - auch wenn man nichts fängt) ...

    Meine Ausrüstung:
    Handangel (also nur eine aufgewickelte Angelschnur) + ein richtig großer Drilling (man gönnt sich ja sonst nichts) + gammliger Fischkopf
    (alle anderen Köder waren schnell weg ... eine oder waren es zwei schöne Flasche Bier reichte mir eigentlich völlig) ...

    Ort des Geschehens - Hafenmauer am Champingplatz



    1. Fang ... eine Seegurke ... (alle lachten)
    2. Fang ... Netz + Astgemisch + ??? ... (wieder waren die Lacher auf meiner Seite)
    3. Fang ... eine Muschel oder Auster (Ihr seht ich kenne mich am Meer voll aus) die sich in meine Schnurr verbeisst ...
    (ich hatte das Gefühl meine Mitstreiter lagen schon am Boden und hielten sich den Bauch vor lachen) ...

    Dann wollte ich eigentlich schon gehen ca 21:30 Uhr ... wieder hängt irgendwas ... (mittlerweile haben wir schon Publikum weil alle soooooo lustig sind) ... ich hoffte insgeheim das endlich meine Schnur reißt oder der Drilling unten bleibt ... es wurden schon Wetten abgegeben was ich jetzt hoch hole ...

    und dann kam Er ... ... (der Kerl wurde wieder frei gelassen, war einfach viel zu schön zum essen)

    da wurden die Gesichter bei den anderen aber ganz schnell viel länger ...

    der Gute hat sich den Fischkopf mit der Schere gekrallt und der Drilling hat sich hinten an der Schere eingehängt. Oben auf der Mauer abgelegt öffnete Er seine Schere und der Drilling löste sich von alleine ... viel mehr Glück kann man(n) eigentlich nicht haben ... oder ...

    Leider gab es nur ein Handy ... aber man sieht was man sehen muss ... ich hoffe Er gefällt Euch genau so wie mir damals ...







    ein Freund hat mir damals geschrieben das die Kerle noch viel viel Größer und Älter werden können ... dann sollen die Scheren fast so Groß sein wie der Körper von meinen ... ... WAHNSINN !!! ... die Scheren habe ich ja mit den Händen gehalten (ich habe Handschuhgröße 10), da kann man die Gesamtlänge erahnen (Er war schwer und lang genug ... vor Freude habe ich ganz vergessen die Daten aufzunehmen) ...

    Ich hoffe mal das meiner auch noch das max. Alter erreicht (sollen ja bis zu 80 Jahre alt werden) ... ich würde`s Ihm gönnen

    viele Leute haben das damals nicht verstanden das ich Ihn wieder frei gelassen habe ... aber ich habe heute noch ein gutes Gewissen und die Bilder zaubern selbst heute noch ein lächeln auf mein Gesicht ...
    Geändert von Enzio (01.04.2012 um 20:00 Uhr)

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    812
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.253 Danke für 514 Beiträge
    übrigens war das der damalige Sonnenuntergang ...



    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Enzio für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Hallo

    Super schöner Fang Petri Heil

    Ne Frage noch: Hasst du ein Bild von der Seegurke gemacht ? ^^

    Grüße

  5. #4
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Mannoman, der ist ja mal schön gezeichnet. Beschreib doch mal den Seegurken-Drill
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    812
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.253 Danke für 514 Beiträge
    Zitat Zitat von JP Live4Pikes Beitrag anzeigen
    Beschreib doch mal den Seegurken-Drill

    ... da kann man(n) leider nicht viel dazu schreiben ... Bilder von dieser Schande habe ich natürlich keins gemacht ...

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

  7. #6
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Okay schade eigentlich,hätte ich zugern gesehen

    Gruß

  8. #7
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Kloppen die Viecher nicht bei Gefahr einen Teil der Organe raus? Schöne Sauerei..
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    81677
    Beiträge
    231
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 190 Danke für 60 Beiträge
    Wirklich wunderschön gezeichneter Hummer
    und ja die werden noch größer

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    812
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.253 Danke für 514 Beiträge
    Zitat Zitat von JP Live4Pikes Beitrag anzeigen
    Kloppen die Viecher nicht bei Gefahr einen Teil der Organe raus? Schöne Sauerei..
    ... keine Ahnung ... aufgefallen ist mir jedenfalls nichts ...


    @all:

    schön das es Euch gefällt ...

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen