Fischereischein -  Hilfe Angelprüfung 2012 (Köln) *Praktischer Teil*

Es ist in NRW leider nicht überall gleich. Ich habe bei der Stadt Köln per Email angefragt und man sagte mir das man zusammen bauen muss in Köln.
 
Glaub mir, hätte ich gekonnt wäre ich hin gegangen. Und wenns n Kurs gibt der nur die Prüfungspraxis betrifft würd ich auch das machen. Aber den ganzen Kurs neu hab ich kein Interesse dran.
 
Es ist in NRW leider nicht überall gleich. Ich habe bei der Stadt Köln per Email angefragt und man sagte mir das man zusammen bauen muss in Köln.

Auf der einen Seiten haben sie keinen Plan und auf der anderen wissen sie dann, dass man Montieren muss...
Also mal ehrlich, ich würd so einer Telefonauskunft eines 08/15 Beamten keinen Glauben schenken. Der liest am Zettel irgendwo "Praxistest" und denkt genau wie du, dass man dort montieren muss. Aber sehr wahrscheinlich ist es wie hier unter anderem 3 Leute gesagt haben, dass du nur wählen musst, nichts selbst montieren.

Und wenns n Kurs gibt der nur die Prüfungspraxis betrifft würd ich auch das machen. Aber den ganzen Kurs neu hab ich kein Interesse dran.

Meld dich an und geh dann nur zu dem Teil, der dich interessiert.

Ansonsten ruf bei den Kursgebern an und frag dort explizit nach. Sollte der Kursgeber nicht sowieso ein Verein sein, dann auch noch dort bei einem nachfragen. Die können dir das zum einen beantworten und wenn du nett bist, auch direkt vor Ort mal zeigen.
 
Werden bei der praktischen Prüfung auch die Nummern auf den KArten angezeigt?

Also 1 bis 10

oder nur die Fische für die jeweilige Rute?
 
Zurück
Oben