Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Karpfenrute und Rolle

    Hallo
    ich willte jetzt mal öfter Ansitzangeln machen auf Grund evtl. mal Karpfen mit Haarmontage bzw. auch mal nen Köfi auf Grund. Und da hab ich mir mal Gedanken gemacht und gesucht nach etwas günstigen, da mein Geldbeutel nicht so groß ist. Also mich angesprochen haben mich folgende zwei Angebote:
    http://www.ebay.de/itm/400235779011?...84.m1423.l2649
    http://www.ebay.de/itm/400257768081?...84.m1423.l2649

    Was sagt ihr dazu, was würdet ihr mir daran bemängeln oder empfehlen, klar vielleicht kein Profi Klamotten, aber würde das tendenziell für Karpfen mit Festblei oder so gehen ?

  2. #2
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
    zum anfang reicht es dicke aber ich würde erstmal mit einer karpfenrute und rolle anfangen und die rodpods dabei naja die sind nicht wirklich der bringer sagen wir es mal so und da bekommste für 70 euro auch was gescheites in dem sinn





    Fangstatistik 2012:


    Aal: 2
    Forelle: 6
    Hecht: 1
    Karpfen: 3
    Schleie: 17
    Zander: 1

    Wir werden sehen was geht !!!

  3. #3
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Das einzige was bei den Sets ganz ok ist,sind die Ruten! Von dem Rest würd ich die Finger lassen!
    Ich angele nun schon über 30 Jahre,und habe auch die Erfahrung machen müssen das man an solchen Angeboten nicht lange seine Freude hat! Kauf dir für den Preis eine Rute und ne Rolle,und lass den anderen Kram weg!!!! Einen Bissanzeiger bekommst du schon für 10€,und mit 2 Erdspeeren bist du sowieso mobiler als mit so einem Wackelpod!!!!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  4. #4
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
    http://www.ebay.de/itm/ANACONDA-SET-...#ht_8630wt_700

    Also ich würde dir sowas empfehlen zum anfang kollege fischt auch diese combo und das hat für den anfang hand und fuss.





    Fangstatistik 2012:


    Aal: 2
    Forelle: 6
    Hecht: 1
    Karpfen: 3
    Schleie: 17
    Zander: 1

    Wir werden sehen was geht !!!

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Gibts vielleicht noch mehr solche Angebote die euch Geläufig sind und nicht mehr kosten bzw. weniger ?

  6. #6
    C&R Avatar von roland_p
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    6xxxx
    Beiträge
    515
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Vielleicht kannst du ja auch mal nach was gebrauchten schauen, hier sind ja oft enorme Ersparnisse zu erzielen oder ebay Kleinanzeigen, da kannst du im Umkreis schauen und das sogar noch vorher besichtigen.

    -> http://kleinanzeigen.ebay.de

    Grüße
    Roland

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen