Allgemein -  Es gibt Tage da sollte man im Bett bleiben.

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Heute dachte ich mir, wechselst mal die Räder am Auto,gesagt getan.
Dann begann eine Reihe dummer Verkettungen, die Räder waren gewechselt und es fehlte ein wenig Luft.
Also ab zur nächsten Tanke, da kam ich jedoch nicht an.
Mir knallte ein Reifen hinten weg und ich landete im Graben. Alles halb so wild dachte ich, hältst einen an und der zieht dich raus.
Da es nur möglich war, das Abschleppseil hinten zu befestigen, taten wir das auch.
Ich sagte noch, mach langsam und vorsichtig, es kam wie es kommen musste....das Seil riss mit einem Knall und haute mir in die Heckscheibe rein.
Nicht genug das man im Graben lag, nein, die Scheibe ging auch noch flöten. (mehrfach gesprungen )
Zu allem Überfluss kamen natürlich auch die Blauröcke, nach kurzem Austausch, warum, wieso und bla, bla, bla, musste ich pusten. Natürlich nichts angezeigt.
Wollten die mir doch glatt einen Zettel, wegen unangemessener Geschwindigkeit verpassen.
Das brachte das Fass zum überlaufen, ich vergaß meine gute Kinderstube und habe nun noch eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals.
Als ich dann endlich an der Tanke ankam, was musste ich sehen :eek: der Benzinpreis steht kurz vor 1,80€ :mad:
So viel zu einem gelungenen Samstag.
Wünsche euch einen schönen Sonntag, ich muss erst einmal die Wunden lecken.
 
oh ja, da muß ich dir absolut recht geben, solche tage giebt´s !
gott sei dank nicht sooo oft aber wenn, dann wär´s am besten das bett steht im keller, möglichst in einem raum ohne fenster !
 
:hahaha::hahaha:Oje Spaik
Ich kann mir Vorstellen wie du bei den Grünen Männlein Ausgerastet bist lol, ich weiß ist nicht zum Lachen:hahaha::rollIch stells mir nur gerade vor, aber ich hab die Grünen Männlein auch schon sehr Nett Erlebt.
Ich hatte auch schon Tage da Dachte ich das gibst gar nicht ist hier Versteckte Kammera oder so.Aber echt Ärgerlich deenn so was kostet ja auch:heulend:
Und so Dicke haben wir es ja alle nicht. Lieben Gruß Großer kommen auch wieder bessere Tage
 
Nachdem es letztes Jahr schon mal geklappt hat mit dem Aprilscherz- war das auch mein erster Gedanke! Bist aber früh aufgestanden, konntest es wohl nicht abwarten??
 
Hallo Spaik,

sei doch froh, dass Du dir beim Schreiben dieser Geschichte nicht noch einen Virus aus dem www auf Deinen Rechner geholt hast, der diesen zum explodieren bringt. Stell dir das mal vor. Dann wären deine Haare unter umständen abgebrannt, deine Frau hätte dich nicht mehr schön gefunden und dich dann verlassen. Du bist ein glücklicher Mensch, dass es nicht so weit gekommen ist (Scherz).

Schöne 1. Aprilgrüße aus Berlin, Ronald
 
Ausser der Benzinpreis, alles gelogen.
Erwischt, war nur ein Aprilscherz :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind, ich habe auch keine Rutenhalter für Spinnangeln und auch keine Oma in Amerika :hahaha:
Auch würde ich nie mit solch einem Gestell übern Sportplatz hüpfen.
Die Reaktionen waren trotzdem gut :)
 
Zurück
Oben