Boilies u. Pellets -  [Sammelthread] Bait-Firmenliste

Regulator87

Allroundschneider
Hab mir mal gedacht, einen übersichtlichen Thread zu gestalten, welcher die ganzen bekannten Firmen auflistet in Sachen Baits-Verkauf.
Werde immer wieder alphabetisch weitere Hersteller nachtragen und versuchen, zu allen die allgemeine Homepage zu verlinken.

Was solls bringen? Ganz klar, einen schnellen Überblick in Sachen Neuheiten und Preisvergleich.
Ich war die letzten Tage selbst eine gefühlte Ewigkeit im Internet unterwegs, um mich für das Jahr 2012 umzusehen. Die Suchzeit möchte ich dem Einen oder Anderen hiermit deutlich verkürzen.


Diskussionen zu Preis/Leistung ist natürlich erwünscht, ebenso der wichtige Erfahrungsaustausch!


 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. Hab jetzt die Baits von Future Baits in Wallersdorf in Niederbayern entdeckt. Sind nicht schlecht die Kugeln. Kannst ja in deine Liste aufnehmen, wenn du willst :)

MfG Grolli
 
Martin SB Baits
Pro Line Baits
DD Baits
Baits of Glory

Ich pers. fische Successful Baits,Dynamite Baits u. Flash Baits,und werde aber auch noch einiges von Xtreme Baits testen!!! :respekt
Gute Erfahrungen hatte ich auch mit Martin SB,Joker Baits,Mistral Baits und Pelzer Baits :)
Schlechte Erfahrungen hatte ich mit Top Secret,Starbaits,Anaconda und den Berkley Murmeln (kein Gulp)! :(
Zu den anderen Firmen kann ich nichts sagen,da nie damit gefischt :augen
 

Martin SB Baits
Pro Line Baits
DD Baits
Baits of Glory

Hallo,
Martin SB Baits = Succesfull Baits? Steht nämlich schon in der Liste.
Pro Line hab ich nachgetragen, danke!
DD Baits ist von ProLogic, was schon in der Liste steht.
Baits of Glory wurde ebenfalls eingetragen, danke!

@ Karpfenpapast:
CC Moore wurde auch hinzugefügt. Kannst du dazu was sagen? Sieht ja rein nach Niederlande aus. Schon bestellt? Bezahlung? Versand? Realistische Qualität? Danke!
 
Hi,

Nein habe noch keinerlei praktische Erfahrungen damit, habs aber schon auf Messen gesehen und hat echt keinen schlechten Eindruck gemacht, auch recht vielfältige, auf den Kunden abgestimmte Angebote (Eimer mit Pelltes und Dip etc. dazu)
Aber kann nichts praktisches darüber erzählen. Habs jetzt aber auch schon in mehreren Läden gesehen, also nicht nur rein Niederlande.

mfg alex....
 
Hallo,
Martin SB Baits = Succesfull Baits? Steht nämlich schon in der Liste.
Pro Line hab ich nachgetragen, danke!
DD Baits ist von ProLogic, was schon in der Liste steht.
Baits of Glory wurde ebenfalls eingetragen, danke!

@ Karpfenpapast:
CC Moore wurde auch hinzugefügt. Kannst du dazu was sagen? Sieht ja rein nach Niederlande aus. Schon bestellt? Bezahlung? Versand? Realistische Qualität? Danke!

Martin SB ist ein holländischer Hersteller,musst du mal googeln! Hab da schon vor ein paar Jahren damit gefischt!
 
Weiß nicht wie das mit dem Verlinken funktioniert...sorry! Aber wenn du Martin SB eingibst,ist es gleich der erste Eintrag :)
Wie gesagt eine Holländische Firma mit u.a. einem Team in Deutschland!
 
Genau der ist es :) Ich kenne nur den Versand über Raven Hengelsport,und die liefern auch zu normalen Versandkosten in die BRD! Habe aber auch schon per Google andere Shops gefunden die,die Murmeln vertreiben und zur Not bekommt man sie auch bei 1,2,3-meins :)
Werd mich da aber nochmal schlau machen und bei dem Deutschland Team mal nachfragen!!
 
Wo/wie kann man dort bestellen, wir sind ja immerhin ein deutsches Forum



Auf der HP die rechte Maustaste drücken, dann übersetzen lassen.
Dann haste alles in deutsch.:idee:
Liefern werden sie auch hierher....
 
Rechte Maustaste und übersetzen ist eine Funktion, die nicht jeder Browser auf diese Weise anbietet, darum empfehlen ich jedem, den Google-Übersetzer zu verwenden. Einfach Sprache und Zielsprache auwählen und den ganzen link samt "www.xyzbeispiel.de" einfügen.
Ich schreib das später auch mal direkt in den Startpost hinein.
 
Zurück
Oben