Mitgliedervorstellungen -  Hallo Zusammen...

Kigo25

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,:angler:

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 32 Jahre alt, komme aus der Calw, und hab Ende 2010 meinen Schein gemacht. Hab schon öfter einen Blick in Euer Forum geworfen und bin immer wieder auf tolle Themen gestoßen. Außerdem ist mir aufgefallen dass hier alle sehr nett und respektvoll miteinander umgehen.
.

Um nochmal auf mich zurückzukommen, ich bin verheiratet habe einen 4-jährigen Sohn und 2 Stiefsöhne aus der ersten Ehe meiner Frau.
Zu meinen Hobbies zählen Fussball, Tauchen,
mittlerweile das Radfahren und seit einem Jahr auch das Angeln.

Bislang bin ich, was das Fischen angeht, leider nur an dem Tainachtalsee (ca. 5 Min von mir) aktiv gewesen, da es mit Gewässern hier ziemlich mau ist.
Rausgesprungen sind dabei mehrere Forellen und auch mal ein Karpfen.
Leider ist der See seit diesem Jahr in Privatbesitz übergegangen und ich muss mir nun ein anderes Plätzchen suchen.
Denke aber dass sich hier im Forum bestimmt ein paar nette Kontakte knüpfen lassen und sich evtl. auf diesem Weg dann doch noch das ein oder andere Gewässer finden lässt welches auch nicht ganz soooo weit entfernt ist...
In diesem Sinne an alle ein fröhliches Petri:prost

MFG
Kigo25
 
Moin Kigo25
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Kigo25!

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schöne Grüße von der Oder jensemann!:angler:
 
Hallo nochmal und danke an alle für die nette Begrüßung hier. War schon ne Weile nicht mehr hier drin daher erst jetzt das Dankeschön. Werd mich aber in Zukunft heufiger hier aufhalten und auch mal zu Wort melden.
Also nochmal danke und allen ein dickes Petri Heil.
MfG
Markus
 
Zurück
Oben