Montagen -  Schlaufe binden

torino

Profi-Petrijünger
Hallo
wollte mir mal demnächst Haarmontagen selber binden und da scheitert es bei mir immer kleine Schlaufen zu binden und deswegen wollte ich fragen wie eine einfache kleine Schlaufe gebunden wird also bitte sehr einfach ihr könnt auch verlinken wenn ihr ne Seite gefunden habt.
 
Ein gutes und sehr preiswertes Hilfsmittel um kleine Schlaufen zu binden ist ein Schlaufenbinder (kein Witz!). Frag mal bei deinem Händler. Kostet 1 Euro oder so.
 
Hallo
wollte mir mal demnächst Haarmontagen selber binden und da scheitert es bei mir immer kleine Schlaufen zu binden und deswegen wollte ich fragen wie eine einfache kleine Schlaufe gebunden wird also bitte sehr einfach ihr könnt auch verlinken wenn ihr ne Seite gefunden habt.


Wie wäre es mit selber suchen ? Für das Haar reicht doch ein normaler Knoten mit Schlaufe.
 
1. Schnur doppelt legen
2. Eine Schlaufe legen
3. Mit der Schnur einmal durch die schlaufe
4.Beim Festziehen darauf achten das die Schlaufe nicht zu groß wird. beim ersten mal wirst du deine Probleme warscheinlich noch haben aber wenn du es öfters gemacht hast dann geht es immer besser
 
kann man eigentlich auch wenn es ums Haarvorfach geht nen richtigen Knoten rein machen also kein Anglerknoten ?
 
Hauptsache Du hast eine Öse die Du durch den Boilie ziehen kannst und der Boiliestopper durchpasst!
 
1. Schnur doppelt legen
2. Eine Schlaufe legen
3. Mit der Schnur einmal durch die schlaufe
4.Beim Festziehen darauf achten das die Schlaufe nicht zu groß wird. beim ersten mal wirst du deine Probleme warscheinlich noch haben aber wenn du es öfters gemacht hast dann geht es immer besser

da du haarmontagen selber machen willst, nehm ich an das du auch damit angeln möchtest und somit wahrscheinlich eine boilienadel (ködernadel) besitzen wirst. also damit die Schlaufe so klein wie möglich wird, benutz eine boilienadel! Anleitung hat basti06 ja schon geliefert...
 
Hallo
wollte mir mal demnächst Haarmontagen selber binden und da scheitert es bei mir immer kleine Schlaufen zu binden und deswegen wollte ich fragen wie eine einfache kleine Schlaufe gebunden wird also bitte sehr einfach ihr könnt auch verlinken wenn ihr ne Seite gefunden habt.

Und das kannst du nicht selbst?
- klick
- klick
-klick
Da findet man tausende Beiträge.
 
Zurück
Oben