Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    8151016
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Flußbarsch am Main

    Kann ich diesen Fisch im Main Fluß finden ? Und nähe des Frankfurt ?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von joshua311
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    85055
    Alter
    37
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    369
    Erhielt 502 Danke für 62 Beiträge
    Ja kannst du !

    Google sagt


    Ergebnisse 1-10 von ungefähr 1.230 für Flußbarsch am Main

    Ergebnisse 1-10 von ungefähr 543 für Flußbarsch in Frankfurt

  3. #3
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    ja, kannst du. Wie möchtest du denn auf ihn angeln? Oder nur eine generelle Frage?
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    8151016
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Danke, Leute.

    Es tut mir leid, ich bin brasilianer, und ich spreche nur ein bißchen Deutsch. Dann, manchmal schreibe ich etwas, aber ich sage nichts, hahahaha

    Also, ich werde nach Frankfurt reisen, und dort ich möchte glücklich mit baitcasting irgendeinen Fisch angeln. Ich habe gehört, dass die Flußbarsche sind gut zu angeln, vielleicht kann ich etwas nehmen, hahahahaha

    Es ist gut, dass Flußbarsche am diesen Fluß gibt es. Ich werde mehr suchen, ob ich im Mittestadt angeln kann.

    Noch einmal danke !

  5. #5
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    Armer Theobald...

    ...da wirst du mal die Deutsche Verblödungsgesetzgebung kennenlernen....die Dorfdunselaufseher.......alles...nur Angeln wirst du da nicht oder nicht lang. Und Touristenscheine gibts hier nicht, auch wenn du in deiner Heimat passionierter Angler bist, denn du musst Wissen: Angeln - das können nur die Deutschen. Das siehst du bereits am Gesichtsausdruck und am Hütchen...du wirst sehen...
    Grüsse
    Dietmar
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    ...da wirst du mal die Deutsche Verblödungsgesetzgebung kennenlernen....die Dorfdunselaufseher.......alles...nur Angeln wirst du da nicht oder nicht lang. Und Touristenscheine gibts hier nicht, auch wenn du in deiner Heimat passionierter Angler bist, denn du musst Wissen: Angeln - das können nur die Deutschen. Das siehst du bereits am Gesichtsausdruck und am Hütchen...du wirst sehen...
    Grüsse
    Dietmar
    Naja,ganz so überspitzt würde ich das nich sehen,außer das mit der Verblödungsgesetzgebung.....Auch deutsche können angeln,na klar.Aber auch Russen,Inder,Schweden u.s.w..Ähm noch eine Frage:Auswandern kommt für dich nicht in Frage,wenn hier alles ******e ist?

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    8151016
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Dann, ich bin verboten, in Deutschland zu angeln ?

    Wie schade ! Ich will keinen Fisch töten, nur angeln.

    Es wird schwer, weil ich 6 Monate ohne Angeln in Deutschland werde.

    Also, danke Leute.

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    60486
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 197 Danke für 92 Beiträge
    In Frankfurt und nähere Umgebung ist es bis zum 01.06. eines Jahres nicht erlaubt mit Kunstködern in jeglicher Form am Main zu angeln.

  9. #9
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Zitat Zitat von WoFisch? Beitrag anzeigen
    In Frankfurt und nähere Umgebung ist es bis zum 01.06. eines Jahres nicht erlaubt mit Kunstködern in jeglicher Form am Main zu angeln.
    Und wie stehts mit Tauwurm am Drop-Shot?
    Kann er nicht zumindest an Forellenteiche oder See/ Flüsse mit Kartenverkauf?
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    60486
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 197 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von JP Live4Pikes Beitrag anzeigen
    Und wie stehts mit Tauwurm am Drop-Shot?
    Kann er nicht zumindest an Forellenteiche oder See/ Flüsse mit Kartenverkauf?
    Ich meine, dass das Spinnfischen komplett untersagt ist, bis zum 01.06.
    Darunter zählen auch glaue ich die Dropshot-Montagen, auch wenn es Naturköder sind. Wäre ja nicht der erste Zander, der mit Wurm auf diese Methode gefangen wurde ;-)

    Forellen-Zirkuse gibt es um Frankfurt herum nicht sehr viele, und die, die es gibt kann man in die Tonne klopfen.

    Bei den Seen sieht es genauso aus. Spinnangelverbot bis zum 01.06.2012. Da sind sich eigentlich alle Vereine d´acor. Es gibt ein paar Vereine, die ab dem 16.04. das Ansitzangeln mit Köderfisch (ab einer größe von 15cm) erlauben, da der Hecht offen hat. Aber an den Seen ist das angeln mit Spinnkombos verboten.
    Geändert von WoFisch? (04.04.2012 um 09:06 Uhr)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an WoFisch? für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen