Programme -  Persönliches Fangbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Es gibt ja bereits einige elektronische Fangbücher im Handel. Heute bin ich beim surfen im Netz auf folgende kostenlose Version gestossen, die ich Euch nach ersten Tests empfehlen kann:

ATB- Das elektronische Angeltagebuch

Eintrag von Gewässer, Fangzeit, Angelstelle, Wetterlage, Windstärke, Windrichtung, Luftdruck, Lufttemperatur, Wassertemperatur und Mondphasen sind möglich, sowie natürlich Fischart, Gewicht, Länge, Köder, Fangdatum, Fotos und sonstige Infos. Das ganze lässt sich übersichtlich auswerten und sogar als html-Seite ausgeben. Und das beste daran ist, dass es Freeware ist - also kostenlos!

Einfach zip-Datei runterladen, entpacken und die exe-Datei anklicken -> selbstinstallierend :)
 

Anhänge

  • atb.zip
    436,9 KB · Aufrufe: 1.467
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo angelspezi,

echt genial dein tip zum fangbuch,dafür gibts 5 :) :) :) :) :)
habe es ausprobiert und empfehle es allen weiter.
zusatztip:du solltest dieses buch auch in anderen rubriken bekanntgeben,
macht doch nicht viel arbeit oder? :grins :grins :grins
bekomme langsam überblick über diese seite :grins das sieht man den smileys
gruß sir waller kalle
 
hallo angelspezi,
vielen dank,grüsse aus der Türkei,könnte ich das Program in türkische Sprache vereandern
m.f.g
 
Atb.....

hallo angelspezi,

habe ATB schon einige Zeit, ist ein Super Teil kann ich jedem nur
empfehlen der seine kapitalen Fänge auflisten möchte (natürlich auch die allgemeinen
Fänge)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangbuch

Echt toll, doch damit es bei mir laufen würde, müsste ich mir noch ein anderes Programm aus dem Internet laden. Doch das würde mit meinem Anbieter 4-6 Stunden dauern. Also kann ich dieses tolle Fangbuch leider nicht nutzen!!!
 
Auch ich bedanke mich für dieses kleine aber feine Prog.

Bei mir läuft es fast ohne Probleme...fast? Ja, ein kleines Problem stellt sich mir und zwar werde nicht alle Bilder die ich Hochlade angezeigt.

Die Größe und Endungen Jpg sind bei allen Bildern gleich also schließe ich ein falsches Format aus? In welcher Größe ladet ihr eure Bilder hoch?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, sodas auch ich ABT im vollem Umfang nutzen kann.

Grüße aus Flensburg

Frank
 
Toll DANKE!
Habe am Anfang Schwierigkeiten mit der Bedienung gehabt.
Komme jetzt aber ganz gut damit zu recht.
Nochmals Danke und viele Petri-Grüße!!!
 
Super danke dir dafür ist sehr zu Empfehlen.. wobei ich finde das Luftdruck und so ein wenig zu viel infos sind ;) Wie messe ich die denn auch? ^^
 
Hab alles versucht das Teil runter zu laden, es geht nicht :wein :wein
Kann mir jemand helfen?? In Deutsch bitte und kein Fachchinesisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben