Programme -  Persönliches Fangbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
habe das gleiche Problem wie Frings, das Zusatzprogramm krieg ich nicht hin.
Biervampier war so lieb und hat mir das Programm auch gemailt aber leider, :-(
Ich versuch es Morgen weiter, wenn es einer schafft, bitte eine kurze info.
Vielen Dank Moa-Anette
 
Hallo zusammen,


ich hab mal ein paar kostenlos im I-net erhältliche Fangbücher getestet.
Mein persönlicher Testsieger ist das Angeltagebuch für PC! 2.1, das über folgenden Link heruntergeladen werden kann:

http://www.winload.de/download/18195/Heim,Hobby/Sport/Mein.Angeltagebuch.-.Das.Fangbuch.fuer.den.PC!-2.1.html

Es kann einfach konfiguriert werden, die vorhandenen Stammdaten wie Gewässer, Fischarten, Angelplatz, usw. sind umfangreich und können leicht ergänzt werden, die Statistiken sind korrekt und ausreichend, alle wichtigen Daten können erfasst werden und es ist klein und schlank.

Der Verlierer der Testreihe ist: KLDev Fangbuch 1.1.

Häufige Fehlermeldungen, oft nicht nachvollziehbare Statistiken, nach dem ersten Einrichten sind keine weiteren Fischarten hinzufügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wallerseimen schrieb:
Hallo zusammen,


ich hab mal ein paar kostenlos im I-net erhältliche Fangbücher getestet.
Mein persönlicher Testsieger ist das Angeltagebuch für PC! 2.1, das über folgenden Link heruntergeladen werden kann:

http://www.winload.de/download/18195/Heim,Hobby/Sport/Mein.Angeltagebuch.-.Das.Fangbuch.fuer.den.PC!-2.1.html

Es kann einfach konfiguriert werden, die vorhandenen Stammdaten wie Gewässer, Fischarten, Angelplatz, usw. sind umfangreich und können leicht ergänzt werden, die Statistiken sind korrekt und ausreichend, alle wichtigen Daten können erfasst werden und es ist klein und schlank.

Der Verlierer der Testreihe ist: KLDev Fangbuch 1.1.

Häufige Fehlermeldungen, oft nicht nachvollziehbare Statistiken, nach dem ersten Einrichten sind keine weiteren Fischarten hinzufügbar.


Um eine kostenlose Version handelt es sich aber hierbei nicht,sondern nur um eine Sharewareversion.Die Vollversion ist für 12,50 € erhältlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben